Kofferraumwanne für MJ2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wenn du das Vermutung nennst...

""
      _______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 :thumbsup:
      Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit ...Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    • und die ist genau die, die auch für den HEV MJ2017 verkauft wird.
      Mobis ist der Zubehörlieferant von Kia. DIe kannst du einfach bei deinem Händler bestellen.

D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 :thumbsup:
      Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit ...Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    • Hallo OlafSt,

der Link oben geht insdie amazon-Wanne!
      Mittlerweile habe ich wegen der amazon-Sklaverei mein Einkaufverhalten total geändert:
      Lieber beim Händler "um die Ecke" einkaufen, auch wenn es etwas teurer ist.

Gruß
      Gerd

Seit 26.01.18 PHEV Spirit Gravityblue Leder(leider nur in schwarz-echt blöd!) Technikpaket Anhängerkupplung Glasdach
      :thumbsup: Ein tolles Auto! :thumbsup:
    • gemestu schrieb:

...
      Mittlerweile habe ich wegen der amazon-Sklaverei mein Einkaufverhalten total geändert:
      Lieber beim Händler "um die Ecke" einkaufen, auch wenn es etwas teurer ist.

Gruß
      Gerd

Ganz ehrlich, wie oft denn noch!? X(
      Zum bekehren der Forumsmitglieder vielleicht mal einen eigenen Thread aufmachen? :rolleyes:;)
      HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
      Sommer 18“ Winter 18“ :thumbsup:

Mein Niro
    • Rip-deal schrieb:

Selber ausprobiert? Ich habe schon diverse Anbieter angeschrieben und alle behaupten sie passt nicht beim PlugIn :(
      Eine Matte dieser Art hatte ich in meinem Prius III, weil ich zu geizig war, das Originalteil zu kaufen.
      Bin aber bekehrt... ;)
      Dieses Ebayteil ist nicht empfehlenswert! Was allerdings nicht an der Passform lag. Die war nicht perfekt, aber akzeptabel.
      Das Ding ist aus einem sehr starren, unflexiblen und extrem billig wirkenden Material und liegt auch nach längerer Zeit nicht "satt" auf dem Boden des Kofferraums auf, sondern wellt sich.

Dazu kam, dass diese "Antirutschfläche" in der Mitte sich bald ablöste und beim Beladen z.B. mit Sprudelkisten einrollte und einen sehr zähen Kleberest auf der Matte frei gab.

Ist in meinen Augen rausgeschmissenes Geld. Dann lieber einmal mehr für das Originalteil ausgeben. :)

Mein Niro: PHEV Spirit - EZ 11/17 - pearlwhite :love:

• Verstehe ich, aber die Anfrage war für mich ganz bewusst nach "nicht original" und "nicht unbedingt die teuere Originalversion"

Rip-deal schrieb:

Hat vielleicht jemand eine Kofferraumwanne aus dem Zubehör (nicht original) in seinem PHEV und kann einen Link posten?
      Ich suche nur einen einfachen Schutz und es muss nicht unbedingt die teuere Originalversion sein.
      Btw: ich hab auch so ne billige ebay Matte in jetzt meinem 3ten Auto. Für mich taugt sie und wellig wird sie erst, wenn man einen Ultraheißen Pizzakarton drauflegt. Ansonsten seit 1,5 Jahren ohne Probleme. Es gibt da aber sicher Unterschiede
    • laun3006 schrieb:

Verstehe ich, aber die Anfrage war für mich ganz bewusst nach "nicht original" und "nicht unbedingt die teuere Originalversion"

Rip-deal schrieb:

Hat vielleicht jemand eine Kofferraumwanne aus dem Zubehör (nicht original) in seinem PHEV und kann einen Link posten?
      Ich suche nur einen einfachen Schutz und es muss nicht unbedingt die teuere Originalversion sein.
      Btw: ich hab auch so ne billige ebay Matte in jetzt meinem 3ten Auto. Für mich taugt sie und wellig wird sie erst, wenn man einen Ultraheißen Pizzakarton drauflegt. Ansonsten seit 1,5 Jahren ohne Probleme. Es gibt da aber sicher Unterschiede
      War ja nicht als Kritik an deinem Post oder demLink gemeint, hatte die Anfrage von Rip-deal zuvor gelesen. ;)

Aber meine Erfahrung mit der Billigmatte war eben überhaupt keine gute. Wobei ich dir absolut zustimme, dass es da garantiert große Unterschiede zwischen den verschiedenen Anbietern gibt!

Meine Ebay-Matte, um das noch etwas zu konkretisieren, war von Anfang an wellig und lag nie richtig plan auf, weil sie so steif und unflexibel war. Habe die anfangs sogar mit Gewichten beschwert, weil sie sich immer wieder an den Seiten anhob. Irgendwann ging es dann einigermaßen. Dazu kam, wie gesagt, die Sache mit der sich ablösenden, klebrigen Antirutschfläche, und dann finde ich auch 23 Euro ärgerlich.

Gut, wenn es dir besser erging. :)

Mein Niro: PHEV Spirit - EZ 11/17 - pearlwhite :love:

• Hab meine jetzige hier gekauft, weil es damals noch nix anderes gab : ebay.de/usr/sport-tuning-hb?_trksid=p2060353.m2749.l2754

Gute Erfahrungen habe ich vorher mit Wannen von AZUGA gemacht: stores.ebay.de/kofferraumwanneshop/

• Rip-deal schrieb:

Ich habe für meinen 2018er PHEV die hier gekauft:

ebay.de/itm/Original-KIA-Niro-…ksid=p2057872.m2749.l2649

Die passt optimal und ist auch vom Material sehr wertig.
      Das ist ja die originale Kofferraumwanne. Der PHEV MJ18 hat den gleichen Kofferraum wie der HEV MJ17, sprich die Batterie hinten rechts. Der HEV ab MJ 2018 hat dort ein leeres Fach. Würde mit der Original Kofferraumwanne bescheiden aussehen.
      KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.