UVO App

• Ja tut es. Es ist hald die Klimaanlage verstellt gewesen, mein Durchschnittsverbrauch genullt... aber es gibt schlimmeres

E-Niro 204 VIS 3PH LED Schneeweiß

EZ 02.07.2021

• Der Mechaniker saß auch kurz im Auto und hat mir mit voller Leidenschaft vom Navi-Update abgeraten...

So erlebte ich es kürzlich auch, es gab/gibt zu viele Beschwerden

Seit 26.01.18 PHEV Spirit Gravityblue Leder(leider nur in schwarz-echt blöd!) Technikpaket Anhängerkupplung Glasdach
    Bestellung am 22.7.21: Niro Spirit PHEV rot, Leder beige mit Schiebedach und AHK

• Ich verstehe das nicht, auch immer die Verallgemeinerungen und keine Beweise ...

Vielleicht ist da auch was Schief gelaufen? Aber bei so vielen??? Hmmm, was sind eigentlich "Viele"???

Wie war das noch? Der Mensch ist ein Gewohnheitstier ... Gestern war der Button links, nach dem Update nun rechts, schrecklich ... oder?

Also bei meinem Navi (AVN) funktioniert alles, fast alle Strassen werden richtig angezeigt, nur nicht die allerneuesten Veränderungen,

aber ja, da war doch ein Schild, wo jetzt die neue Strasse vor ein Wochen freigegenen wurde: "Handy bitte ausschalten und der Beschilderung folgen" ...

Lesen? Vieleicht ist das alles für einige schon zuviel im Zeitalter der Apps und LCD-Anzeigen ....

Aber wie immer, JM2C (= just my 2 cent) ...

Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Michelin Energy Saver, UVO, DAB+,

EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. ...

• Was verstehst du nicht? Ich sehe keinen Bezug /fehlt er mir? Vielleicht kann man ja helfen?

E-Niro 204 VIS 3PH LED Schneeweiß

EZ 02.07.2021

• Das war auf den Beitrag vor meinem mit: "So erlebte ich es kürzlich auch, es gab/gibt zu viele Beschwerden" ...

Das ist sooooo allgemein und nichts ist spezifiziert ....

Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Michelin Energy Saver, UVO, DAB+,

EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. ...