Klick Geräusch beim Anfahren in Kurvenfahrt wie Fahren über Glas oder Plastikteil

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Super Info, Danke :):):)

""
      :thumbup: HEV, Anhängerkupplung, 18zoll Felgen mit 225/40 Allwetterreifen von Michelin, Andere Embleme, Foliert :thumbup:
    • @froschnzabka
      darf ich fragen bei welchem netten und freundlichen Händler Du in der Hauptstadt gewesen bist ?
      die ca. Himmelsrichtung würde ja schon reichen, wenn Du den Namen nicht direkt nennen willst!?! ;)
      Schönen Urlaub und allzeit gute Fahrt mit Deinem NIRO :thumbsup: Spirit!

DE - MY 2018: SPIRIT Gravity blau met. (HEV) P1, P5, P8, Allwetter KLEBER "Quadraxer 2" 225/45 R18; seit 26.09.17 on Tour ! :):thumbsup::)

• Info zu der genannten Campaign gibts hier: niro-forum.de/index.php?thread…n/&postID=28599#post28599

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 :thumbsup:
      Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit ...Redmi Note 5 global...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von laun3006 ()

• Nieroster schrieb:

@froschnzabka
      darf ich fragen bei welchem netten und freundlichen Händler Du in der Hauptstadt gewesen bist ?
      die ca. Himmelsrichtung würde ja schon reichen, wenn Du den Namen nicht direkt nennen willst!?! ;)
      Schönen Urlaub und allzeit gute Fahrt mit Deinem NIRO :thumbsup: Spirit!
      Hallo Leute,
      sorry, dass ich erst jetzt auf die Frage antworte, aber im Urlaub war es mau mit dem Internet, was allerdings auch sehr zur Erholung beigetragen hat.
      Besonders erholsam war allerdings der Umstand, keinerlei Knacken ertragen zu müssen. :thumbsup:

Der freundliche Händler befindet sich südlich von Berlin, in Stahnsdorf und ist das Gegenteil von "Autohaus Winter". :P

NIRO SPIRIT ADA LED, Snow White Pearl, Lederausstattung -> Unser Liebling :love: