Android nicht mit vollbild Schirm

  • Whatsapp und Threema lesen die Nachrichten ohnehin vor, wenn man das möchte - und man kann per Spracheingabe auch problemlos antworten.


    Kein Grund also, das Handy überhaupt anzurühren - die Pause zwischendurch schon.

    D-MJ 2018 KIA Niro PHEV; Spirit mit P5 (Leder)+P7 (Technik)+P8 (Schiebedach) Paket; Auroraschwarz
    bestellt am 06.12.2017, geliefert 05.01.2018, verkauft 02.05.2022

    seit 02.05.2022 Kia EV6 GT-Line LR, RWD, Runway Red, P4+P5+WP

  • Richtig.


    Aber leider immer noch mit USB-Kabel. Schade das KIA nicht auf andere Hersteller schaut. Android-Wireless ist da schon möglich.

  • Richtig.


    Aber leider immer noch mit USB-Kabel. Schade das KIA nicht auf andere Hersteller schaut. Android-Wireless ist da schon möglich.


    Hei Robert!

    Schon mal was von AAWireless gehoert, gelesen oder gegoogelt?
    (AA ist halt doch noch relativ neu - es wird aber sicherlich nicht lange dauern, bis es - wie bei CarPlay auch - entsprechendes Zubehoer fuer relatives kleines Geld geben wird, um das drahtlos via Bluetooth machen zu koennen)

    Es kann aber auch umgekehrt gehen: Mich persoenlich stoert eigentlich der «Fullscreen» bei CarPlay: Ich haette da doch noch lieber ganz rechts die (B)EV-Kachel mit Batterieprozent und Abstand zur naechsten Ladestation gehabt….


    Jörn

    Mit elektromobilitaetsfreundlichen Gruessen aus dem Stromerland Norwegen,
    Jörn


    - E-Niro (Mj20 mit EZ 3/21) «ganz in (perl-)weiss», Vollausstattung (ohne Schiebedach), keramischer Lackversiegelung, nachmontierten Frunk (Frunk.at) und Wireless CarPlay
    - Picanto Mj14 in Minimalstaustattung - aber seit neustem mit AHK fuer 700kg :S

  • Warum trage ich einen Motorradhelm, wenn ich einen KIA fahre ??? Ey Mann, das sind sinnvolle Gimmicks.

    Seit 16.9.2020 Niro PHEV Vision; mit NAVI und STYLE Paket , schneeweiß. Mein 4. KIA nach Carens: Benzin( das war ein Schluckspecht) , Diesel und wieder Benzin mit LPG Umbau.

  • Wenn jemand Ausstattungswünsche zu seinem Traumauto hat, warum schreibt ihr sie nicht auf und schickt sie an KIA Deutschland? Wie soll denn ein Hersteller in Korea von Euren Träumen Kenntnis nehmen? Das ist dort eine völlig andere Kultur mit völlig anderen Vorlieben.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Warum kauft jemand ein Auto, wenn er sich nacher über fehlende Merkmale aufregt ...

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W

  • Aber trotzdem ist er happy!
    ist da der Weg das Ziel oder?

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Wenn man sich über fehlende Merkmale aufregt und der Weg das Ziel ist, was ist dann das Ziel? Ein anderes Auto oder Herzstillstand? :)

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W

  • Perfektion Gerd, es geht nur um Perfektion. Millionen Deutsche begnügen sich mit einem Blondem, das überall fast gleich schmeckt. Schau mal in die Forumskneipe, da gibt es jeden Tag neue leckere Biersorten. Der Weg oder das Ziel spielt keine Rolle. Es geht nur um Perfektion - ähm, also ich meine Bierperfektion. 8o zum Wohl!

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2