Kosten für Wartung/Inspektion Niro EV (alle 30.000km / 2 Jahre)

  • Hab jetzt auch die Aufforderung bekommen mich mal zu melden, zwecks Wartung nach 12 Monaten...

    Vielleicht können die dann wenigstens das Anhänger Update einspielen... ;)


    Gruß Matthias

    NiroEV 2023 Spirit Snow White Pearl volle Hütte, Anhängerkupplung/Schiebedach , bestellt am 27.4. Angeliefert am 18.11. Ausgeliefert 02.12.22

  • So wie ich das verstanden habe ist die Wartung erst nach 24 Monaten oder 30tkm fällig. (Siehe auch Überschrift)

    Oder handelt es sich um eine kostenfreie Durchsicht?

    Ab 11/21 Hyundai Ioniq 38 Style,Energiespardose

    Ab 12/22 Niro EV Spirit Std in Grün

  • So wie ich das verstanden habe ist die Wartung erst nach 24 Monaten oder 30tkm fällig. (Siehe auch Überschrift)

    Oder handelt es sich um eine kostenfreie Durchsicht?

    Genau so ist es, was auch immer zuerst eintritt.


    Bei mir waren es die km und die inspektion hat ca 150 Euro gekostet.

    Niro EV SG2 MJ23 Vision mit P3 und P4 in interstellar grau am 19.4.22 bestellt und geliefert am 14.9.22.

    Zoe life mit 41kwh akku BJ2020

  • Hallo,

    seit gestern erscheint bei mir im Display die Meldung "Service in 24 Tagen". Der Niro ist knapp ein Jahr alt, und sollte die erste Wartung erst nach 24 Monaten haben.

    Lässt sich die Service- Anzeige irgendwie zurückstellen, oder kann das nur die Werkstatt?

  • Das kannst du auch selber machen, das war un dem Brief von meinem händler gestanden den ich zu dem Thema bekommen hab. Leider find ich den Brief mit der Anleitung gerade nicht mehr.


    Ich konnte aber auch ohne Termin vorbeischauen und der freundliche hat es super schnell erledigt, hat keine 5 min gedauert.

    Niro EV SG2 MJ23 Vision mit P3 und P4 in interstellar grau am 19.4.22 bestellt und geliefert am 14.9.22.

    Zoe life mit 41kwh akku BJ2020

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus 1 ()