Kia connect App

  • die Bezeichnungen haben sich geändert.
    Aktuell heißt die App Kia Connect.
    Davor war es UVO.

    Kia live hieß mE mal der Dienst

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • KIA Live ist bei meinem Niro eine Seite im AVN mit den Live-Services wie Live-Tankstationen ...

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W

  • Seit gestern kann ich nicht mehr per App vorheizen. Zum Kiaserver komm ich noch durch, aber Verbindung zum Auto klappt nicht. Ist noch jemand betroffen, oder betrifft das nur mich?

  • Hab's gerade mal probiert -> Aktualisierung abgeschlossen...

    Niro PHEV, MJ 2020, Spirit, Gravity Blue, P5 – Leder-Paket, P6 – Elektrisches Glas-Schiebehubdach, AHK

    PV-Anlage (15,975kWp in Ost-West Ausrichtung & 7,5kWh Speicher)

    Vorher: Golf Plus, Style, BJ 2011, AHK

  • die Bezeichnungen haben sich geändert.
    Aktuell heißt die App Kia Connect.
    Davor war es UVO.

    Kia live hieß mE mal der Dienst

    mal ne Frage: gibts ausser der Namenänderung noch Unterschiede zur UVO App? Im App Store sehen alle Vorschaubilder aus wie die aus meiner installierten UVO app. Oder anders gefragt - lohnt sich ein Wechsel?

    seit Ende Mai 2021 Kia-e-Niro Sprit 64kWh in schneeweiß. Ich liebe dieses Fahrgehfühl - nie mehr Verbrenner!

  • Ich glaube, UVO wird nicht weiterentwickelt / unterstützt...

    Niro PHEV, MJ 2020, Spirit, Gravity Blue, P5 – Leder-Paket, P6 – Elektrisches Glas-Schiebehubdach, AHK

    PV-Anlage (15,975kWp in Ost-West Ausrichtung & 7,5kWh Speicher)

    Vorher: Golf Plus, Style, BJ 2011, AHK

  • Hallo
    Versuche vergeblich, den Punkt "Auto finden" in der Connect App zu finden. Kann jemand freundlicherweise helfen?

    Niro EV (MJ23) - CityScapeGreen * seit 20.12.22 ( Spirit wurde zu Inspiration) * AHK * GJR * Android Auto * ABL-Wallbox