Wahrscheinlich will Android Auto sich verbinden?
Also nach Schilderung des TO will sich eben nicht AA verbinden, sondern das Auto bietet an, das erkannte Android-Gerät mit dem AVN zu verbinden.
Es wird auf eine Option hingewiesen...
Wahrscheinlich will Android Auto sich verbinden?
Also nach Schilderung des TO will sich eben nicht AA verbinden, sondern das Auto bietet an, das erkannte Android-Gerät mit dem AVN zu verbinden.
Es wird auf eine Option hingewiesen...
Der kratzt weniger denke ich.
Weder Bürste noch Schwamm kratzen.
Das erledigt der Dreck der immer mitfährt.
Rasierapparat für die Stoppeln auf dem Kopf hätte ich ja jetzt noch verstanden, aber Fön?
Ich hab immer ne Waschmaschine im Kofferraum.
Funktioniert - also muss Fön auch gehen.
Oder ne Wasserbettheizung..
Trotz der aus meiner Sicht eindeutigen Fehlerberschreibung war erst die dritte angerufene Vertragswerkstatt überhaupt willens sich des Problems kurzfristig anzunehmen.
Wieso dritte Werkstatt?
Hast du keine wo du immer hingehst?
Das sieht so aus, als wenn da eine falsche Schraube verbaut worden ist. Beim K von Kia leicht links drüber! Und wenn man die reinknallt, dann verzieht sich alles, Bremsscheibe, Felge etc!
Und das passt perfekt zum Geräusch! Wenn diese Schraube am Bremssattel ankommt, hört das Geräusch auf. Falsche Schraube, Scheibe wird einseitig belastet und verzieht sich. Die Alufelge dürfte auch verzogen sein.
Nur meine laienhafte Vermutung!
Dann hat sich der Felgen-Diebstahl-Schutz gelohnt.
Hatte vor kurzem unabsichtlich e10 getzankt. Dabei fing das Auto leicht zu ruckeln an und nahm das Gas nicht sauber an. Bisher fuhr ich nur 98-Oktan Sprit, und es hat nie geruckelt.
Dann ist bei deinem Auto was kaputt.
Meiner hat noch nie was anderes als E10 gesehen.
Da ruckelt nix.
Nun meine Frage, wird auch an der Hinterachse das Rekupieren durchgeführt ?
Da niemand auf die Frage eingegangen ist: Haben deine Hinterräder irgendeine Verbindung zum vor dem Getriebe sitzenden E-Motor?
Die Frage ist leicht selbst zu beantworten.
Nein, also kann da nicht rekuperiert werden.
Zum Geräusch: verzogene Bremsscheibe.
ABS und Stabilitätssystem sollten ein solches Ausbrechen verhindern
Genau von diesem System wird es ein Sensor sein, der falsche Daten liefert.
Hast du dir die kürzlich angeschaut?
Du meine Güte.
Was soll das denn damit zu tun haben!
Ab in die Werkstatt.
Da liegt ein Problem mit dem Bremssystem vor, was definitiv nichts mit Rost zu tun hat!
Meine Güte, was ist das peinlich.