Beiträge von Frank_D

Bei ca. 15% jährlichen Änderungen in den Kartendaten finde ich das wie es KIA macht schon i.O. Und auch für einige nötig.

Ohje.
    Dann bin ich wohl schon zu alt.
    Mein Straßenatlas ist von 1992.
    Den nutze ich um grob zu sehen wo ẃas liegt.
    Mein Orientierungssinn genügt mir für die sagenhaften 15% Straßendatenänderungen bei 357.588 Quadratkilometern Fläche.
    Das ist natürlich relevant.

Also "entriegeln" ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck.

Das wäre aber schön, wenn die Begriffe nicht so durcheinandergewürfelt werden.
    Die ZOE meiner Frau hatte nämlich die sehr praktische Funktion des Entriegelns bei Annäherung.
    Das wäre eine sehr nützliche Funktion.

schön wäre es gewesen, wenn gar kein Update nötig geworden wäre

ich kann auch die Update-Sucht einiger hier nicht so ganz nachvollziehen.
    I.d.R. werden alte Fehler durch neue ersetzt.
    Und mit alten Fehlern kann ich irgendwann leben.
    Neue muss ich erstmal finden.
    Ich hab noch überlegt das Update nicht zuzulassen.

Ohje, also besser zurück zur alten Version?

Bitte meldet diese Probleme, nur so kann Kia reagieren: https://www.kia.com/de/kontakt/formular/

(ob sie es tun, sei mal dahingestellt, aber es gibt ja anscheinend doch einige Probleme mit dem Update, die einen Hotfix rechtfertigen würden)

Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Es handelt sich bei der zurzeit nicht sichtbaren Funktion "Autobahnen vermeiden" um einen Softwarefehler im letzten großen Navigationsupdate für August.

Unsere Fachabteilung für Softwareentwicklung arbeitet bereits intensiv daran, ein Update zur Fehlerbehebung bereitzustellen.

Für etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung und wünschen Ihnen auch weiterhin eine allzeit gute und sichere Fahrt mit Ihrem Kia Niro PHEV.

BITTE ANTWORTEN SIE ZU DIESER ANFRAGE AUSSCHLIEßLICH AUF DIESE MAIL UND BEACHTEN SIE, DASS BEI ANTWORTEN DER CODE IN DER BETREFFZEILE NICHT GEÄNDERT WIRD!

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Kia Kundenbetreuung

Kia Deutschland GmbH

Theodor-Heuss-Allee 11

60486 Frankfurt am Main

E-Mail: kundenbetreuung@kia.de

Tel.: 0800 777 30 44[Blockierte Grafik: https://kiaatgkkdialog.my.salesforce.com/servlet/servlet.ImageServer?oid=00D68000003j9WR&esid=018aa00000705gQ&from=ext]

thread::OFWlq-aufJWrxtpcQqxlvwU::

Vielleicht für den einen oder anderen neu.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.