Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Das war letztes Jahr nicht anders. Lest mal die Beiträge von vor 12 Monaten - war ganz genauso.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Hallo zusammen!


    Und noch ein Neuzugang:


    PHEV Vision + AHK + P6 in Graphit Metallic,
    Bestellt 27.02.2019,
    unverbindlicher Liefertermin Oktober 2019

  • Das wird dann ein Face Lift MY2020!

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Ja es ist soweit, ich melde mich aus dem Wartesaal ab. :love:
    Seit dem 09.04.2019 steht ein Niro Spirit PHEV jezt in meiner Garage. :thumbup:
    Auch war ich schon beim Zoll um mir die Schale für die Mittelkonsole abzuholen. Muß demnächst aber nochmal hin um mir den Front Bumper abzuhohlen.
    Hatte natürlich schon die ersten Probleme, aber nur Hausgemachte. Habe dann nochmal im Forum nachgelesen und die Fehler lagen alle bei mir. :saint: Liebe Grüße aus dem Solling <3

    Kia Niro PHEV Spirit, grau Metallik,Leder,Technic Paket.

    Bestellt 28.12.18, Liefertrmin 23Kw19 Dassel, Raum Northeim (Göttingen) :sleeping:
    Heute habe ich erfahren das mein Niro schon beim :) auf dem Hof steht. :thumbup:

  • Ich verlasse heute zum zweiten mal den Wartesaal.
    Mein e-Niro (F) ist da. Steht aber leider heute Abend im Regen draussen ;( .


    Gruß Erik

    e-Niro e-DESIGN bestellt am 05.01.19, Produziert am 29.01.2019, abgeholt am 12.04.2019.Vorher (Niro PHEV MY18- DESIGN, Snow White Pearl, Schiebedach) seit dem 17.11.17 in meinem Besitz und am 29.01.2019 wieder verkauft

  • Keine Angst, Autos aus Südkorea sind Regen gewohnt. :thumbup: Viel Spaß mit dem neuen Auto!

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Hallo zusammen,


    auch ich kann mich nun aus dem Wartesaal abmelden. :D
    Mein "Kiro" (Kirschroter Niro ;););) ) wurde mir gestern übergeben und ich bin somit nun in die Praxis übergegangen. :thumbup:
    Vielen Dank für eure Gesellschaft und die gute Zeit. :thumbup:

    EV, Spirit, EZ xx.09.20 Graphit Metallic, Leder (P4), SD (P5), 3 Phasen-Lader (P6), Ultraschallmarderschreck.

    Vorherig: PHEV, Spirit, EZ 12.4.19 Runway Red Metallic, Leder (P5), Technik Paket (P7), SD (P8), AHK, Ultraschallmarderschreck, Ladekabel Typ-2- auf Typ- 2-Stecker 32A Einphasig.

  • Na hoffentlich - mein Händler meint, die Chancen stehen 50:50.

    Genau darüber sprach ich gestern noch mit meinem :) und der meinte das das wohl kein 2020 werden wird. Kia setzt einen Stichtag und selbst dieser ist noch nicht bekannt.
    Also wird es besser sein sich noch definitiv auf eine MJ 2019 einzustellen, so würde ich es an deiner Stelle tun.

    EV, Spirit, EZ xx.09.20 Graphit Metallic, Leder (P4), SD (P5), 3 Phasen-Lader (P6), Ultraschallmarderschreck.

    Vorherig: PHEV, Spirit, EZ 12.4.19 Runway Red Metallic, Leder (P5), Technik Paket (P7), SD (P8), AHK, Ultraschallmarderschreck, Ladekabel Typ-2- auf Typ- 2-Stecker 32A Einphasig.

  • selbst letztes Jahr haben sie den MY Wechsel bis auf 6dtemp pünktlich ausgeführt.
    Alle Fahrzeuge, die nach der bekannten Bandumstellung rausgehen sind das neue MY.


    Und auch da gab es Besteller, die unerwartet das neue MY bekommen haben. Sicher will kIa rechtzeitig dazu die neue Preisliste rausgeben, dennoch wird es Überschneidungen geben.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test