Beiträge von bigbiker.bmw

    Ja es ist soweit, ich melde mich aus dem Wartesaal ab. :love:
    Seit dem 09.04.2019 steht ein Niro Spirit PHEV jezt in meiner Garage. :thumbup:
    Auch war ich schon beim Zoll um mir die Schale für die Mittelkonsole abzuholen. Muß demnächst aber nochmal hin um mir den Front Bumper abzuhohlen.
    Hatte natürlich schon die ersten Probleme, aber nur Hausgemachte. Habe dann nochmal im Forum nachgelesen und die Fehler lagen alle bei mir. :saint: Liebe Grüße aus dem Solling <3

    Ja der front Bumper sieht verdamt gut aus :thumbup: . Da konnte ich nicht wiederstehen und habe auch diesen Front Buper bestellt :saint: .
    Der Niro soll ja noch schöner werden als das Original. :thumbup: . Nun nur noch warten bis er da ist und dann gleich montieren :P .
    Aber dauert ja noch etwas, bin noch ein paar Tage in Spanien, aber dann :thumbup: . Grüße aus Spanien Bigbiker.bmw

    Hallo zusammen, konnte nicht wiederstehen und habe die Schale auch bestellt. Nun heist es wieder warten :love: !


    Es sind nur noch wenige Tage dann sind wir wieder in Deutschland. Erster Weg wird zum :) wegen anmeldungs-


    vollmacht. Natürlich wir estmal angeschaut was da gekommen ist 8o . Möglicherweise noch die Ladekanten Folie ordern. Die Schmutzfänger hatte ich schon geordert. :thumbup: Melde mich wieder wenn wenn wir in Deutschland sind.


    Gruß aus Spanien Bigbiker.bmw

    Hallo wartende, heute habe ich erfahren das mein Niro schon bei meinem Händler auf dem Hof steht.


    Leider muß ich noch ein wenig warten bis ich ihn das erste mal sehen kann. Bin leider noch bis Anfang April in Spanien.


    Aber ich habe mir mein Wunschkennzeichen ( Natürlich E Kennzeichen) reserviert.


    Die Lieferzeit ( 27.12.2018 bestellt) und jetzt schon auf dem Hof des Freundlichen.


    Anfang Apeil werde ich mich dann aus dem Wartesaal abmelden.


    Gruß an alle aus dem sehr Sonnigen Spanien, Bigbiker

    Auch ich habe mir nach langer Überlegung einen Niro PHEV gekauft (In Göttingen).
    Wir leben auf dem Land und brauchen nur ca. 20 km bis Einbeck zum einkaufen. Diese 20 km wollen wir elektisch fahren, und in der Garage wieder aufladen (über den Ziegel).Meine Wartezeit habe ich mir verkürzt und bin für 3 Monate nach Spanien in die Sonne gefahren. Aber hier bin ich nicht ganz frei vom wartefieber. she täglich ins Forum und lese für mich alles mögliche nach.