Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Der Plug In hat anscheinend eine wesentlich kürzere Lieferzeit als der Hybrid.
    Ich habe noch garkeinen Fixen Termin nur "Unverbindlich" Februar....
    Naja, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste :)
    Hab ich auch noch etwas Zeit das Winterräder Problem endgültig zu klären.


    Tom, wir hätten auf unsere Wunschfarbe bis KW 14 warten müssen. Das war uns einfach zu lange und wir haben uns daher für einen Verfügbaren in Bremerhaven entschieden.

    Niro PHEV - Spirit - auroraschwarz metallic (ABP) - Technik Paket (P7) - Leder Paket (P5) - Glasschiebedach (P8)

  • Hallo, ich melde mich aus dem Wartesaal ab. Bekomme morgen meinen Kia und freue mich auf die erste längere Fahrt. Ab jetzt werde ich meine Fragen stellen und vielleicht auch Fragen beantworten können. Für alle, die jetzt noch auf ihren Kia warten, wünsche ich viel Geduld.

    • PHEV Spirit, Snow White Pearl, Leder, AHK, Schiebedach
  • schon mal viel Spaß und vergiss nicht, deine Signatur zu erstellen ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Servus,


    mein Freundlicher hat gerade angerufen, es wird die 3. Kalenderwoche 2018, also 6 Wochen früher als vorausgesagt!
    Also eine nachträgliche/vorgezogene Weihnachtsüberraschung.


    Gruß


    Neuling

    HEV Vision Metal Stream Metallic (MJ18) 7" Monitor, bestellt Oktober 17, gebaut 19.11.17, Lieferung 3. KW 2018,
    Sommer Original 16" mit Michelin 205/60 R16, Winter Magnit Black 16" mit Nokian WR D4

  • Habe gestern die Info erhalten, dass die Lieferung unseres Neuen für KW 3/4 2018 avisiert ist. Schaun mer mal... ob auch so kommt. Gruß aus dem verschneiten Taunus.

    Neu seit 10.02.2018: Kia Niro Spirit HEV in "Snow White Pearl" mit ADA, Leder, Glasdach und AHK :thumbup:

  • Hallo Freunde,


    werde in kürze ebenfalls stolzer Fahrer eines Niro sein. Bestellt 06.12.17 (prima Nikolaus-Geschenk, sollte man öfters haben :D ), Lieferung erste Januarwoche 2018. Ist ein Niro PHEV Spirit, schwarz, mit allem.

    D-MJ 2018 KIA Niro PHEV; Spirit mit P5 (Leder)+P7 (Technik)+P8 (Schiebedach) Paket; Auroraschwarz
    bestellt am 06.12.2017, geliefert 05.01.2018, verkauft 02.05.2022

    seit 02.05.2022 Kia EV6 GT-Line LR, RWD, Runway Red, P4+P5+WP

  • Hallo ihr Niro-Freunde,


    ich habe es gestern getan und mir auch einen Niro PHEV bestellt, als Vision mit AHK in Metal Stream Metallic, Winterräder Magnit Dark, elektr. Heizer und so.
    Gönn ich mir als Weihnachtsgeschenk; soll aber erst in der KW 15 geliefert werden.
    In Pearl White wäre er schon Ende JAnuar lieferbar gewesen, aber weiß hatte ich erst beim Soul.
    In der Wartezeit werde ich mal die Garage vorbereiten und ausrüsten mit 16 A Steckdosen, evtl. eine Wallbox etc.


    Viele Grüße aus Dieburg

    Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben! :evil::saint:


    Kawasaki Versys 650, Kymco Xciting 400i, Kymco KXCT 300i

    am 15.02.2022 bestellt: PHEV Spirit, Delight Orange Metallic, AHK, Magnit black

    am 6.04.2022 bestellt: NIRO II (Mj. 2023), PHEV Spirit, Mineralblau Metallic, AHK, Magnit black

    am 26.05 2023 gewandelt: NIRO SG2, 2023 PHEV Spirit, Interstellar Grau Metallic, Option 1 !8" Räder, P3 und P4, AHK ALU Winterräder, aus Händler Vorlauf, Zulassung bis 16.06.2023

  • Hallo Muecke,


    dann eine "unruhige" Wartezeit und viel Freude im Forum.


    Frage: "elektr. Heizer"?
    Kannst Du dazu etwas genaueres sagen?


    Gruß
    Gerd