Weiter unten in der Tabelle sieht man auch konkret, dass nur die 5m Version 3-Phasig ist.
Dann wirds doch eher meine Wahl:
Weiter unten in der Tabelle sieht man auch konkret, dass nur die 5m Version 3-Phasig ist.
Dann wirds doch eher meine Wahl:
Wenn so ein Ochse den Ladeparkplatz blockiert, wird beim Kabel aber wahrscheinlich immer ein halber Meter fehlen.
Zum Glück gibt es nicht so viele Ochsen. Und zum Glück gibt es bei EnBW die Blockiergebühr ab 4 Stunden Parkzeit.
... sorry, ich dachte eher an diese hier. Die zahlen an der Ladesäule überhaupt nichts, weil sie dort nie laden.
das Land der unbegrenzten Freiheit...
kein Kommentar, sonst steigt mein Blutdruck wieder.
Das hat alles zwei Seiten ... warum soll ein Nicht-E-Fahrer auf einen Parkplatz verzichten, den er über seine KFZ-Steuer und allgemeine Steuern mitfinanziert hat. Eigentlich müssten die E-Fahrer dafür extra zahlen.
Mein Vorschlag wäre, dass Kurzzeitparken (30 min mit Parkscheibe) an Ladeplätzen für Nicht-E-Fahrer möglich sein sollte ...
ja, auch an Zapfsäulen!
Zum Glück gibt es nicht so viele Ochsen. Und zum Glück gibt es bei EnBW die Blockiergebühr ab 4 Stunden Parkzeit.
Und wie stellt die ENBW dem Verbrenner-Falschparker die Blockiergebühr in Rechnung ?