Fehlender Haltegriff auf der Fahrerseite

  • Dort ist jetzt der "Notruf-Button"


    Hatte auch schon mal geschaut, im Zubehör gibt es Brillenfächer, genau für diese Stelle. :/

    Niro SG2 PHEV Vision + P3 & P4 / Schwarz .. Bestellt durch mich am 16.06.22 (aus Händlervorlauf 06.04.2022). übernommen in KW36


    Niro PHEV Spirit / Schwarz / Sitz, und Technikpaket EZ 05/2019 - 09/2022

  • Ja, aber alle zielen darauf ab das man dort den "vorhandenen" Haltegriff ersetzt und schön dessen Haltepunkte unter dem Himmel nutzen kann.

    Leider wissen wir aber nicht (wenn nicht mal einer nachschaut ;) ) ob die Haltepunkte noch unter dem Himmel sind.

    Dann bräuchte man bloß zwei kleine Löcher in den Himmel bohren und alles wäre gut.

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Ich habe mir bei Ali.... den Einsatz für die Mittelkonsole bestellt,

    dieser ist heute angekommen,

    da brauch ich kein Brillenfach oben am Himmel.


    Kia Niro Einsatz.png

    Niro EV "Inspiration" Interstellar Grau, Ledernachb. CCV, Pakete P1 - P5, aber mit Harman/Kardon Premium Soundsystem

    bestellt als "Spirit" mit P5+P6 am 30.05.22, zugelassen und abgeholt am 01.09.23

    PV-Anlage 8,07 kWp, Speicher 7,6 kWh, Wallbox von DaheimLaden



  • Leider wissen wir aber nicht (wenn nicht mal einer nachschaut ;) ) ob die Haltepunkte noch unter dem Himmel sind.

    Dann bräuchte man bloß zwei kleine Löcher in den Himmel bohren und alles wäre gut.

    Das wäre doch super, wenn Du mal nachschaust....ob Du die Haltepunkte findest....

    Meist kann man die doch auch durch den "Himmel" ertasten oder fühlen.

    ( in meinem "alten" e Niro aus 3/2022 ist ja leider keine Vertiefung- sonst hätte ich bestimmt einen Griff montiert)

    Am 14.3.2022 konnte ich meinen am 9.2.2022 bestellten E-Niro EV -SPIRIT- Mj.2022 Vollausstattung mit P1, P4, P6, P7 und Glasdach erneut in Stahlgrau übernehmen und meinen Niro HEV Vision Mj.2020 beim Händler in Zahlung geben.

  • Ja, aber alle zielen darauf ab das man dort den "vorhandenen" Haltegriff ersetzt und schön dessen Haltepunkte unter dem Himmel nutzen kann.

    Leider wissen wir aber nicht (wenn nicht mal einer nachschaut ;) ) ob die Haltepunkte noch unter dem Himmel sind.

    Dann bräuchte man bloß zwei kleine Löcher in den Himmel bohren und alles wäre gut.

    Dann schau halt nach, wenn Dir das Brillenfach wichtig ist.

  • um solche Treads zu füttern??

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Also gibt es, abweichend von Deiner Behauptung, nun doch keinen anderen Verwendungszweck der Haltegriffe?

    Und nein, hat mich wirklich interessiert....!

    Daher ist Dein haltloser Vorwurf vollkommen unangebracht.

  • Daher ist Dein haltloser Vorwurf vollkommen unangebracht.

    Guter Wortwitz, "haltlos" und "unangebracht" passen gut in diesen Thread.

    Es geht ja um nicht angebrachte Haltegriffe

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test