Beiträge von c-base

    Hey,


    ganz am Anfang hatte ich dieses Phänomen wie gesagt auch mal eine Zeit lang. Da hatte ich noch auf 19Grad Auto Mode eingestellt, wie beim Vorgänger. Der neue Niro macht es dann aber immer deutlich kälter... als ich dann auf 21Grad umgestellt hatte trat dieses Phänomen bisher nie wieder auf.


    Es fühlte sich dann an, als wenn er vergessen hat, dass er die elektrische Heizung hat... :rolleyes:


    Ich denke auch, dass es an der Software liegt, fühlst sich alles noch ziemlich nach BETA-Version an.


    Viele Grüße

    c-base

    Genau dafür ist der PHEV doch gedacht. :thumbup:


    Viele Grüße

    c-base

    Ich hatte das ganz am Anfang ein paar mal, das fühlte sich eher an wie ein Software Bug. Maybe lag es auch daran, dass ich da noch auf 19Grad eingestellt hatte, wie beim Vorgänger, aber das beim neuen Niro die Heiz Automatik spannend ist wissen wir ja.... seit dem hatte ich immer auf 23Grad eingestellt und hatte es bisher nie wieder...


    Viele Grüße

    c-base

    letzten Mittwoch wollte die Rückfahrkamera mal wieder nicht ausgehen. 😅 lies sich diesmal nur durch das aus und wieder einschalten des Fahrzeugs an der nächsten Ampel beheben.


    Gestern Nacht auf dem Heimweg von den Eltern wunderte ich mich irgendwann, dass die elektrische Reichweite so gar nicht weniger wurde 😅 .... das AVN war komplett eingefrohren... reagierte auf nichts mehr... es half nur ein harter Reset an der nächsten Ampel...


    Frohes fest an alle✌️

    c-base

    Ich bin mir nicht sicher, ob dies im Facelift-Modell bereits der Fall war, aber im Vergleich zum Alten Niro warnt der Neue wieder vor Blitzern. Das ging bei dem 2019er in Deutschland damals nur ein paar Monate (oder gar Wochen). Dachte das hatte einen rechtlichen Hintergrund? 🤔


    Viele Grüße

    c-base