Glühlampen statt LED

  • Habe Kennzeichenbeleuchtung und diverse Innenraunlampen gegen LED getauscht . Die im Handschuhfach habe ich zwar rausgehebelt , bekomme ich aber nicht weit genug raus gezogen .

    Bei der hinteren weiß ich nicht ,wo ich den Hebel ansetzen soll , am schwarzen Außenrand oder innen ? Hier könnte ich euren Rat gebrauchen.

    Bestellt am 08.08.2022 Zulassung 28.11.2022 Niro EV Vision , Anhängerkupplung und P 3

    Vorher Dacia Spring Elektro 13 Monate und 13000 KM

    Photovoltaikanlage 15KW Fronius Wechselrichter ,Wallbox Pulsar SN 97150 11KW

  • ...

    Bei der hinteren weiß ich nicht ,wo ich den Hebel ansetzen soll , am schwarzen Außenrand oder innen ? Hier könnte ich euren Rat gebrauchen.


    Wenn du die Lampe im Fond meinst, dann schau dir das Foto aus meinem Post an.



    Hebel inkl. schwarzer Rand ansetzen.

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Wenn du die Lampe im Fond meinst, dann schau dir das Foto aus meinem Post an.



    Hebel inkl. schwarzer Rand ansetzen.

    Danke für die nichts aussagenden Foto , habe es aber auch so geschafft 8) Die Druckpunkte liegen außen an den Seiten

  • Danke für die nichts aussagenden Foto ,

    Ist doch immer schön wenn man versucht zu helfen und man ein "danke schön" bekommt.

    Ganz vorher: HEV, Spirit, ADA, Leder, schwarz, EZ 11/16, MD2017 "Robert"

    Vorher: PHEV, Spirit, Leder, blau, EZ 04/21, MD2020 "Niro"

    Seit 11/22: PHEV, Spirit, P5,P6, grau EZ 11/22, MD2023 "Derrick"

    PV Anlage mit 15kW Peak, 11kWh Speicher

    2x Wallbox Heidelberg Control

  • auch für Rentner ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Danke für die nichts aussagenden Foto , habe es aber auch so geschafft 8) Die Druckpunkte liegen außen an den Seiten


    Na wie sind wir denn Unterwegs ?

    Erst um Hilfe bitten und dann auch noch kritisieren!

    Solche haben wir hier besonders gern.


    Deine Frage wurde mit diesem Foto doch beantwortet!

    21-12-_2022_11-53-27.jpg

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Entschuldigung bei Dir und allen Anderen ,die sich angesprochen fühlen. Ich dachte hier geht es um technische Hilfe und Erfahrungsaustausch und nicht um Eitelkeiten. Meine Beiträge einfach ignorieren .


    Bestellt am 08.08.2022 Zulassung 28.11.2022 Niro EV Vision , Anhängerkupplung und P 3

    Vorher Dacia Spring Elektro 13 Monate und 13000 KM

    Photovoltaikanlage 15KW Fronius Wechselrichter ,Wallbox Pulsar SN 97150 11KW

  • Das hat mit Eitelkeit nix zu tun, sondern mit einem normalen Umgangston.

    Einmal editiert, zuletzt von G. A. ()