Rostentfernungsfunktion der Scheibenbremsen

  • G
    Die Leistung wird immer schwächer , werde mich jetzt an Kia Deutschland wenden.

    Ganz ernsthaft: So wie ich KIA Deutschland kennengelernt habe, wird es dann wahrscheinlich eine Analogie zum Betriebsleiter geben.

    Die werden Dir dann mehrmals empfehlen, mir einen anderen Hersteller t zu suchen ,da das Vertrauensverhältnis nicht mehr gegen sei .

    Wenn Du von denen nicht allzu viel erwartest, dann ist die Enttäuschung kleiner.

  • Die werden Dir dann mehrmals empfehlen, mir einen anderen Hersteller t zu suchen ,da das Vertrauensverhältnis nicht mehr gegen sei . :/

    Hast du dir und mir und Hersteller und Werkstatt verwechselst ? :thumbup:

    Nach drei Bier sollte man keine Kommentare mehr schreiben und schon gar nicht auf dem Smartphone .


    Aber im Prinzip hast Du natürlich recht , wer keine Ansprüche stellt , kann auch nicht enttäuscht werden .

    Oder auch gerne gesagt , der Tag hat schwach angefangen und dann stark nach gelassen .

    oder auch , wer bei diesen Wetter nicht krank ist ,ist nicht gesund . 8o

    Bestellt am 08.08.2022 Zulassung 28.11.2022 Niro EV Vision , Anhängerkupplung und P 3

    Vorher Dacia Spring Elektro 13 Monate und 13000 KM

    Photovoltaikanlage 15KW Fronius Wechselrichter ,Wallbox Pulsar SN 97150 11KW

  • Und was hat das jetzt mit der Rostentfernungsfunktion zu tun?

    Irgendwann muss auch mal gut sein…..

    Ab 11/21 Hyundai Ioniq 38 Style,Energiespardose

    Ab 12/22 Niro EV Spirit Std in Grün

  • Und was hat das jetzt mit der Rostentfernungsfunktion zu tun?

    Irgendwann muss auch mal gut sein…..

    Du hast ja recht :sleeping: alter Matrose ,war früher auch bei der Marine ;)

    Bestellt am 08.08.2022 Zulassung 28.11.2022 Niro EV Vision , Anhängerkupplung und P 3

    Vorher Dacia Spring Elektro 13 Monate und 13000 KM

    Photovoltaikanlage 15KW Fronius Wechselrichter ,Wallbox Pulsar SN 97150 11KW

  • Mal so nebenbei: Unsere Bremsen sehen nach einem halben Jahr und 5000 km noch aus wie neu.

    Niro EV Vision SG 2

    Farbe: Interstellar Grey

    Interieur: Charcoal

    Extra: Anhängerkupplung


    Zur Info: Bin kein Fahranfänger (61 J.) und technisch sehr versiert.


  • keine Angst, dieser Thread ist jetzt stillgelegt und taucht erst im nächsten Winter wieder auf. So wie in allen KFZ Foren ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Rentner1955:

    Du heisst nicht zufällig Joachim und hast es in die Nextmove News geschafft ? (22:57):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Rentner1955:

    Du heisst nicht zufällig Joachim und hast es in die Nextmove News geschafft ? (22:57):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh ,ja

    Du hast recht , danke für die Info :thumbup:

    Bestellt am 08.08.2022 Zulassung 28.11.2022 Niro EV Vision , Anhängerkupplung und P 3

    Vorher Dacia Spring Elektro 13 Monate und 13000 KM

    Photovoltaikanlage 15KW Fronius Wechselrichter ,Wallbox Pulsar SN 97150 11KW