Für oder gegen den Marder hab ich mir das K&K mit Ultraschall und Strom massage eingebaut und konnte dank Wildkamera gleich in der ersten Nacht schön am Video sehen wie er kam und kurz darauf für immer davon rannte ![]()
Beiträge von sholloman
-
-
Zur Verlegung kann ich leider nichts beitragen - aber beim Schlauch brauchst du doch nur den Innendurchmesser ermitteln (Reste hast du ja noch
) - gibt's im Web doch als Meterware 
Vermute mal das der originale kurze Schnappatmung verursachen könnte, muss aber nicht, einfach mal den freundlichen fragen

-
Milli war August 2024 das letzte Mal aktiv hier...
-
Nagelneu, original von Kia - Eis und Sonnenschutz. 50eu plus Versand oder Abholung

-
Dein Reifen Händler sollte sich um die Sache kümmern und nicht der Kia Händler - wenn vorher alles ging und nach dem Wechsel nicht mehr muss es ja daran liegen.
Viel Spaß beim Kia Händler ...
-
-
-
Dachte ich vorher auch aber die Federn bringen einfach mehr Komfort auch wenn man es sich schlecht vorstellen kann.
-
Dein Reifen Händler sollte sich um die Sache kümmern und nicht der Kia Händler - wenn vorher alles ging und nach dem Wechsel nicht mehr muss es ja daran liegen.
-
Von Eibach gibt es das ProKit. Zuerst schreckt man ab weil man ja kein tiefergelegtes Fahrzeug möchte aber das relativiert sich schnell, vorallem steigt der Federungskomfomfort