Passt zwar hier überhaupt nicht rein aber sollte sich nicht manch einer fragen ob eine Signatur Sinn macht die länger ist als der Text den man eigentlich schreibt?
Beiträge von sholloman
-
-
Du hast Radio Empfang?
-
Puh, wie schaffe ich nur meine Fahrten mit dem 13 Jahre alten ceed... Kein Update, ich bin verloren...
-
Hast du trotzdem 15tkm mehr auf dem Tacho
-
Bei der Angabe, was soll man da ernstes dazu beitragen?
-
Warum wurde das Foto wieder gelöscht
-
Zu Beginn ja, wurde dann aber einer von drei Firmenpräsidenten mit vermutlich etwas Mitspracherecht.
-
Irgendwie hab ich das Gefühl seit der Peter in Rente gegangen ist läufts bei kia nicht mehr so richtig rund
-
Der, der beim Händler steht wurde ja auch nur von einem "Privaten" gefahren, ergo kann man dann nur den optischen Ist Zustand erkennen (und selbst der lässt nach einer professionellen Fahrzeugaufbereitung keine Rückschlüsse auf den Vorbesitzer zu).
Also zählen am Schluss nur die Fakten - alle Service termingerecht durchgeführt... Wurde ja alles schon erwähnt
-
Auf einen kaputten Verdampfer?
Die Chance ist so groß wie auf Kulanz auf einen kaputten Reifen.
Die hängen schön im Fahrtwind/Steinschlag, das sind klassische Verschleißartikel.Der Verdampfer sitzt in der Regel nicht im vorderen, anfälligen Bereich - dort ist der Kondensator ansässig!