220 V steckdose

  • Vermutlich hat er seine Kühlbox in die Steckdose des Niros gesteckt. Dadurch sind zunächst alle Sicherungen abgeraucht und dann auch noch der Niro samt Garage und Haus abgebrannt. Es handelt sich also um einen Notfall, der uns vermutlich veranlassen sollte, für ihn die 112 zu rufen. Wir sollten dann nur noch die genaue Adresse in Wächtersbach wissen. Oder sieht man das an den Rauchschwaden? :)

    KIA Niro Vision PHEV, MJ21, weiß, NAVI-Paket, AHK ab Werk (für Wohnwagen), zugelassen 01/2021

    -----

    RENAULT Twingo Z.E. Urban Night, MJ22, Pyrénées-Weiß, als elektrischen Stadtflitzer (Zweitwagen)

    bestellt 22.02.22, zugelassen 11.07.22

    -----

    PV-Anlage 4,62 kWp mit BatteryBox Fenecon Pro Hybrid 10,2 kWh (3-phasiges AC-, DC- oder Hybrid-Stromspeicher-System), Be-/Entladeleistung: bis zu 10 kW

  • Ich vermute einen Funkercode in dem "Kühlbox" seinen Kumpel "Steckdose im KfZ" versucht zu erreichen. "Kühlbox an Steckdose im KfZ, Kühlbox an Steckdose im KfZ, ich brauche deine Hilfe, ich habe einen Kaugummi Automaten an der Stoßstange."

    Ganz vorher: HEV, Spirit, ADA, Leder, schwarz, EZ 11/16, MD2017 "Robert"

    Vorher: PHEV, Spirit, Leder, blau, EZ 04/21, MD2020 "Niro"

    Seit 11/22: PHEV, Spirit, P5,P6, grau EZ 11/22, MD2023 "Derrick"

    PV Anlage mit 15kW Peak, 11kWh Speicher

    2x Wallbox Heidelberg Control

  • DFTTs. Ich tippe mal auf einen schon bekannten Troll, der uns jetzt versucht mit zwei neuen Accounts zu provozieren.

    D-MJ 2018 KIA Niro PHEV; Spirit mit P5 (Leder)+P7 (Technik)+P8 (Schiebedach) Paket; Auroraschwarz
    bestellt am 06.12.2017, geliefert 05.01.2018, verkauft 02.05.2022

    seit 02.05.2022 Kia EV6 GT-Line LR, RWD, Runway Red, P4+P5+WP

  • Hatte ich auch schon gedacht, dem muss langweilig sein

    Ganz vorher: HEV, Spirit, ADA, Leder, schwarz, EZ 11/16, MD2017 "Robert"

    Vorher: PHEV, Spirit, Leder, blau, EZ 04/21, MD2020 "Niro"

    Seit 11/22: PHEV, Spirit, P5,P6, grau EZ 11/22, MD2023 "Derrick"

    PV Anlage mit 15kW Peak, 11kWh Speicher

    2x Wallbox Heidelberg Control

  • Solche Rätselschreiber liebe ich. Der hat doch bestimmt schon eure Antworten gelesen, findet es aber nicht für nötig, euch aufzuklären. Solche "Forenmitglieder" gehören rausgeworfen - in hohem Bogen. Mehr sog i ned

    Gruß

    Henry


    KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - abnehmbare AHK - Stahlgrau Metallic-MY2021 - 8.12.2020

    Meine PV Anlage 5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Föhn anschließen und heiße Luft produzieren

    Ganz vorher: HEV, Spirit, ADA, Leder, schwarz, EZ 11/16, MD2017 "Robert"

    Vorher: PHEV, Spirit, Leder, blau, EZ 04/21, MD2020 "Niro"

    Seit 11/22: PHEV, Spirit, P5,P6, grau EZ 11/22, MD2023 "Derrick"

    PV Anlage mit 15kW Peak, 11kWh Speicher

    2x Wallbox Heidelberg Control