UVO App

  • Hab nach dem Virenscan nochmal den QR Code probiert. Was kam? Die Barmenia Versicherung.

    Ich packs nicht mehr

    Gruß

    Henry


    KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - abnehmbare AHK - Stahlgrau Metallic-MY2021 - 8.12.2020

    Meine PV Anlage 5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Habs wieder probiert. Sehe oben den Code. Der ist mit deinem identisch. Allerdings wenn ich ihn anklicke erscheint:

    Ein Satellit mit dem Hinweis: Noch einmal versuchen. Darunter der Button Wiederholen. Nach mehrmaligem drücken...nichts. Darunter -> Beim Warten spielen und ein Button mit Heißluftballon. Rechts davon ein Button: Spielen

    Ich packs nicht mehr

    Gruß

    Henry


    KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - abnehmbare AHK - Stahlgrau Metallic-MY2021 - 8.12.2020

    Meine PV Anlage 5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Soll ich die QR-Code Scan App löschen und neu installieren? Ich verwende diese derzeit ständig für die Luca App.

    Gruß

    Henry


    KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - abnehmbare AHK - Stahlgrau Metallic-MY2021 - 8.12.2020

    Meine PV Anlage 5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • welche App ist es denn?

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Also bei mir greift Luca wohl auf die Kamera zu. Da würde ich an deiner Stelle die App deinstallieren und eine sinnvolle holen

    Kia Niro PHEV MJ 20 - Spirit Ozeanblau - AHK und Allwetterreifen - Bestellt: 24.06.2020, EZ: 08.09.2020

  • Die App heißt QR & Barcode Scanner von Gamma Play. Die habe ich schon ein paar Jahre und nie Probleme damit gehabt.

    Hab sie heute auch ein paar Mal für die Luca App verwendet und keine Probleme gehabt. Ich werde die App nochmal ausprobieren und wenn so etwas wieder passiert, werde ich sie löschen.

    Übrigens hat die Firma Screenacy.de meinen Widerruf akzeptiert und versichert, dass über mein VISA Konto keine Belastungen erfolgen werden. Bin gespannt, ob sie sich daran halten.

    Mein Samsung Smartphone ist ganz neu. Vielleicht geht das auch über die Kamera. Wenn ich also mit der Kameraeinstellung auf einen QR Code gehe, dann sollte dieser von meiner Kamera erkannt werden - oder?

    Gruß

    Henry


    KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - abnehmbare AHK - Stahlgrau Metallic-MY2021 - 8.12.2020

    Meine PV Anlage 5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • es muss nicht die QR App selbst sein. Es kann auch eine andere App sein, die da reinhaut!

    Btw: Screenacy hat seinen Sitz auf Jamaika...

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test