Ab Händler waren bei mir auch auf allen vier Rädern 2,2 eingestellt.
Deshalb hatte mich der Ratschlag mit 2,5 erstmal verwundert, aber er hat indirekt zugegeben,, dass es wohl falsch eingestellt war...
Ab Händler waren bei mir auch auf allen vier Rädern 2,2 eingestellt.
Deshalb hatte mich der Ratschlag mit 2,5 erstmal verwundert, aber er hat indirekt zugegeben,, dass es wohl falsch eingestellt war...
Ähnlich war es bei mir auch.
Ein Rad wurde gemeldet mit niedrigem Druck (aber richtigen angezeigt), der sich über mehrere Stunden/Kilometer nicht verändert hat. Auch nach Prüfen des Drucks weiterhin Alarm.
Daraufhin meinen Servicemeister angerufen, der meinte, dass hätten sie öfters beim Wechsel zwischen warm und kalt. Ich solle den Druck auf 2,5 anheben, dann solle es wieder gut sein.
Hab ich gemacht, aber erstmal keine Änderung, also weiterhin Alarm, aber den richtigen Druck angezeigt.
Aber kurz darauf in der Waschstraße (wenn ich schon mal in der Nähe bin...) hat er plötzlich klein beigegeben.
Echt? Nehme an, Du hast deinen auch beim hiesigen Händler gekauft. Bei mir war nichts dabei. Da werde ich doch mal nett nachfragen
Im Gegensatz zu früher, kann man erst loslegen, wenn das Auto zugelassen ist. Deshalb kann man sich keine Bearbeitungsnummer mehr vorab anlegen lassen.
Hallo,
hat bei mir heute auch so funktioniert.
War innerhalb von einer viertel Stunde fertig. Netter Stundenlohn