Android nicht mit vollbild Schirm

  • Wenn man sich über fehlende Merkmale aufregt und der Weg das Ziel ist, was ist dann das Ziel? Ein anderes Auto oder Herzstillstand? :)

    Die Wege des Herrn sind unergründlich ?(

    (Wort zum Sonntag)

    Grüße von Freddy the Cruzer

    MJ 2018 HEV (WildHybrid-Original) Spirite Graphite mit Ausstiegsluke, ADA(P1), Leder(P5), gebaut 25.08.2017 EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Michelin Crossclimate (2) 225/45 18 - Fotos von meinem Kia Niro.

    Beneide jeden, der so ein Auto fährt wie ich.



  • Ich habe zwar nicht diese Art von Bildschirm. Wenn ich mir aber das Bild ansehe, würde das als Vollbild nicht seltsam aussehen? Denke das wäre dann so in die Länge gezogen. Gibts dann evtl. Formatprobleme?

    Hev spirit mj17 alles drin ausser Schiebedach und AHK

  • Schon klar, aber heute sind solche kleinen Gimmicks von jedem Informatik Studenten im 2 Semester programmierbar. Ich BESTEHE ja nicht drauf, wollte nur wissen WARUM ...Mei Sohn hat mich drauf aufmerksam gemacht !!! Ich will den Niro nicht mehr missen !!!

    Seit 16.9.2020 Niro PHEV Vision; mit NAVI und STYLE Paket , schneeweiß. Mein 4. KIA nach Carens: Benzin( das war ein Schluckspecht) , Diesel und wieder Benzin mit LPG Umbau.

  • Macht doch nicht so eine Welle wegen ein par Anmerkungen ...

    Seit 16.9.2020 Niro PHEV Vision; mit NAVI und STYLE Paket , schneeweiß. Mein 4. KIA nach Carens: Benzin( das war ein Schluckspecht) , Diesel und wieder Benzin mit LPG Umbau.

  • Komisch. Android Auto bei mir als Vollbild. Liegt vielleicht daran dass ich die Sparausführung ohne Navi habe ?

    PHEV Edition7 Schneeweiss, MJ20, ohne zusätzlichen Schnickschnack. Inzwischen mit AHK. Abnehmbar.

  • Die Edition7 ist hier schon ein wenig exotisch. Mach doch mal ein paar Fotos wie Android Auto bei Dir aussieht. Also ich meine das Navi und was man sonst noch sinnvolles während der Fahrt da einstellen kann.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Glück gehabt, gerade wieder ein paar Watt auf der Strasse gelassen.


    Edition 7: wollte nicht mehr. Sind 1000% mehr als das 'Auto' davor (Dacia ;-)) Und meine Erfahrung mit fest verbauten Navis: Langsam, unaktuell, und unkomfortabel. Also war wichtig dass A-Auto funktioniert (leider nur mit Kabel, das könnte noch verbessert werden). Kein Supersoundpaket, der Standardton reicht aber schon locker zur Rolling Disco...

    Ihr wolltet Bilder, hier sind Bilder:

  • Ich denke zwar nicht, dass es was ändert, aber bei Fahrzeugen anderer Hersteller hatte ich die Größe von Android Auto über die Android Auto Entwicklereinstellungen ändern können. Es gibt dort die Option "Videoauflösung". 720p hatte gereicht, um Widescreen darzustellen. Allerdings war daneben auch kein extra Infofeld. :/

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

    Einmal editiert, zuletzt von Typpes ()