Keine Blitzer mehr?

  • Heute nochmal getestet, keine warnung mehr. Und ob das verboten ist oder nicht, mir wurscht, zu schnelles fahren ist auch verboten.

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

  • Vielen Dank für die schnellen Antworten.
    Meine Folgerung: Es handelt sich um keinen Einzelfall und eine Reaktivierung scheint schwierig. ... Erfreue ich mich halt am neuen Layout der verbliebenen Features :)
    Liebe Grüße
    Gurke

    Seit Ende Juli 2018 mit einem vollausgestatteten PHEV-Spirit (MJ 2018) unterwegs (EZ Oktober 2017)

  • Gestern kamen bei mir die Warnungen noch. Falls die jetzt abgeschaltet wurden, werde ich häufiger Google Maps als Navi benutzen.

    Grüße von Freddy the Cruzer

    MJ 2018 HEV (WildHybrid-Original) Spirite Graphite mit Ausstiegsluke, ADA(P1), Leder(P5), gebaut 25.08.2017 EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Michelin Crossclimate (2) 225/45 18 - Fotos von meinem Kia Niro.

    Beneide jeden, der so ein Auto fährt wie ich.



  • Gestern kamen bei mir die Warnungen noch. Falls die jetzt abgeschaltet wurden, werde ich häufiger Google Maps als Navi benutzen.

    Es geht noch einfach


    - Signalisation beachten
    - Tempomat benutzen


    seit vielen Jahren eine erfolgreiche Praxis

    eNiro Spirit 64 MY20 seidensilber innen grau

  • Heute bei mir auch, keine Warnung vor dem Starenkasten, gestern funktionierte das noch, das Häkchen unter Warnungen ist und war gesetzt

  • Heute mal drauf geachtet - tatsächlich keine Blitzerwarnung mehr, auch nicht nach....
    ... Reset des UVO
    .... Häkchen raus und wieder rein.


    Mein Tomtom GO620, das links hängt, hat eine Berechtigung mehr, denn das warnt noch und mehr, auch bei Überschreiten der Geschwindigkeit ab 5km/h drüber. Leider muss ich es fast täglich an meinem neuen Smartphone LG G8s anmelden, was mir vorher am Samsung A5 nicht passierte.


    Wenn das im UVO nicht nur temporär ist, dann muss ich mir doch noch mal Gedanken über Android Auto und WAZE machen. Google warnt ja auch nicht - noch nicht.


    Es ist halt immer was.............

  • Ja das kann doch alles nicht wahr sein. Ich habe mir gerade den passenden Kaffee in der Forumskneipe abgeholt. :huh:

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2