Meine/Eure Erfahrungen mit der 220 V Steckdose

  • Moin


    Ein Kollege hat tatsächlich den Sion bestellt. Der schaute natürlich ganz schön aus der Wäsche, angesichts der Wartezeiten, Investorenwechsel etc. pp.


    Aber 2700 Watt Leistung ist natürlich anständig. Da kann man tatsächlich die Waschmaschine und Geschirrspüler dran anschließen! Das wäre doch mal echtes Glamping!


    lg
    bird

  • Momentan siehts noch so aus wie in einem Hobbykeller, der Prototyp soll im Dezember 2020 fertig sein. Hoffentlich ist er in 3-4 Jahren auf dem Markt. Immerhin soll er eine Anhängerkupplung bis 750 kg bekommen, reicht ja dann wenigstens, dass man die Gartenabfälle zur Kompostieranlage bringen kann.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • hach, da bin ich ja richtig froh die 7er Edition zu bekommen. Irgendwann. Ohne die Steckdose. Doch. Eine Steckdose. Vorn links. Eingang, nicht Ausgang

    PHEV Edition7 Schneeweiss, MJ20, ohne zusätzlichen Schnickschnack. Inzwischen mit AHK. Abnehmbar.

  • Hier mal was vom Fachmann zum Thema Stromgeruch und Ächspertan. Der Typ hat sowas von recht.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Meinst du die 220V Steckdose? Da passt ein Fön nicht rein, da er keinen Euro Stecker haben darf.
    Euro Stecker Geräte mit max 200W einfach in die Dose stecken...

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Hmm. Siehe Threadtitel...

    Sei doch so nett und füll deine Signatur aus, so wie fast alle hier. Nur so wissen wir, welchen Niro du hast und können dir zielgerichtet helfen.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Ich hab den Vision mit LED Paket, dem abstandshalter und dem paket mit getönten scheiben weis nich welche genau das sind. Ging mir nur darum heraus zu finden, ob der irgendwo ne normale Euro Steckdose hat, oder ob man irgendwie Geräte mit einem solchen da trotzdem anschließen kann, wenn man schon so viel Strom durch die Gegend fährt. Ansonsten hätt ich sowas hier geholt: Odoga Spannungswandler Wechselrichter 220V 240V 4 8A Dual USB Anschluss rotes (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) (nein es ist kein affiliate Link lol)