Entscheidend ist, dass deine WS ein Ticket eröffnet. Nur die werden technisch bearbeitet.
es gibt 2 Hotlines:
1.) Die Kunden Hotline. Dort gibt es Formantworten oder man wird an seinen Händler verwiesen.
2.) Die WS Hotline. Dort werden Tickets bei ausreichendem Druck technisch bearbeitet und der WS vorgegeben, wie sie (weiter) vorzugehen hat.
 
		 
				
	 
									
		 
  Ich freue mich schon auf die weitere Konversation mit denen. Die werden noch ihren Spaß haben mit mir. Meine Werkstatt weiß ja sowieso Bescheid und wird der Sache nachgehen, wenn diese Tage und Wochen mit Corona vielleicht einmal enden werden.
  Ich freue mich schon auf die weitere Konversation mit denen. Die werden noch ihren Spaß haben mit mir. Meine Werkstatt weiß ja sowieso Bescheid und wird der Sache nachgehen, wenn diese Tage und Wochen mit Corona vielleicht einmal enden werden.