Beiträge von dvmatze

    Wer weiß, wie man nach dem Update die Radiosender sortieren kann?
    ich bekomme z.B. DAB Und FM Sender nicht als Preset / Favoriten in eine eigene Reihenfolge sortiert. FM Sender werden immer hinter DAB Sender angeordnet.

    Da Thema hatten wir doch schon mal.
    Es gibt dafür keine allgemeingültige Aussage, was geht und was nicht.
    - eine moderne Elektroinstallation mit 1,5qmm ist für 16A Dauerstrom ausgelegt, wenn diese auf kurze ununterbrochene Leitungswegen vom LS zur 16A-Steckdose hergestellt ist. Eine 2,5qmm-Verkabelung ist aber besser geeignet, wegen der geringeren Leitungsverluste.
    - zudem sollte der Ladeziegel über eine Temperaturüberwachung mit Abschaltautomatik verfügen


    Ich lade seit 3 Jahren so mit 16a und kann nachweisen, dass weder Steckdose, noch Stecker des Ladeziegels Zeichen von Überlast oder Grenzlast aufweisen. Zudem habe ich sogar noch einen Zwischenstecker zwischen Steckdose und Ladeziegel als steuerbarer Schalter und zur Temperaturüberwachung. Und da sieht alles gut aus.

    Hauptsache man macht sich über die Schreibweise Gedanken, wo doch jeder genau weiß, was gemeint ist.
    Aber wie sagt man: „Wer keine Ahnung von Thema hat, kritisiert die Rechtschreibung und die Interpunktion.“


    ja probiert und nu is die Linse im Arxxx

    Ich will mal diesen ursprünglichen Thread wieder aktivieren und den Tuning-Thread, was die CamWipe angeht, befreien.


    Also ich habe die erste Version der Camwipe (die mit dem abgeflachten Design und den 3D-Druckerspuren) und mit den "normalen" Zahnbürstenkopf seit 1,5 Jahren ununterbrochen auf meinem Niro drauf und kann einfach keine Kratzer oder Verschleierungen auf der Linse erkennen. Das Bild nach hinten ist qualitativ so, wie beim ersten Tag, als wir den Niro als Neuwagen bekommen haben.


    Mein Fazit ist also positiv.

    Das ist nicht richtig !

    könnte den Eindruck hervorrufen, dass Ihre Garantieansprüche erlöschen, sofern Sie keine Original-KIA-Ersatzteile verwenden. Dies ist selbstverständlich nicht der Fall. Ihre Garantieansprüche bleiben auch bestehen, sofern Sie keine KIA-Originalersatzteile verwenden, sofern die Ersatzteile der Qualität von KIA-Ersatzteilen entsprechen...

    Zitat von „Nur bei Originalersatzteilen und Zubehör können Sie davon ausgehen, dass die Sicherheit und Zuverlässigkeit eines KIA Fahrzeuges nicht beeinträchtigt werden“

    ...Selbstverständlich empfehlen wir Ihnen KIA-Originalersatzteile und Originalzubehör, jedoch möchten wir nicht den Eindruck erwecken, dass Ersatzteile und Zubehör, die bei freien Händlern und Werkstätten erhältlich sind und von diesen verwendet werden, grundsätzlich geeignet sind, die Sicherheit und/oder Zuverlässigkeit Ihres Fahrzeugs zu beeinträchtigen...


    Die Zulassung von Teilen und Fahrzeugen regelt hier in Deutschland das Kraftfahrzeugbundesamt. Darüber ist die EU mit ihrer E-Nummer-Freigabe. Die Autohersteller geben nur die (technischen) Daten und Eigenschaften vor, welche sie für das Fahrzeug vorgesehen haben.