Beiträge von Chester

    Hallo,ich habe den Niro PHEV,MJ 2020 mit der UVO-App.Ich habe ein Androidsmartphone per Bluetooth gekoppelt.Mein I Phone kann ich aber nicht mehr koppeln.Es wird gar nicht angezeigt.Kann es sein,dass man nur ein Smartphone per Bluetooth koppeln kann?

    wie ich schon geschrieben habe,bin ich bis heute etliche Automatikfahrzeuge,auch mehrfach mit Doppelkupplungsgetriebe gefahren und hatte da nie so ein Schaltverhalten.Das der Wagen am Berg runterschautet ist natürlich völlig normal und das er bei weniger Last wieder aufschaltet ist auch klar.Meiner zieht am Berg aber unnatürlich hoch und schaltet auch sehr verspätet.Und das ist definitiv nicht normal!

    Hallo zusammen.Ich habe mit meinem PHEV,MJ 20 auch ähnliche Probleme.Sobald es etwas steiler bergauf geht schaltet er einen Gang runter und dreht dann über 3000U/min und verharrt auch da.Dies ist tritt sowohl im Automatikmodus wie im Manuellen Modus auf,wobei ich da mit den Schaltwippen selber hochschalten kann.Mit Tempomat das selbe Verhalten.Ich bin mittlerweile etliche Automatikfahrzeuge gefahren,aber so ein Verhalten hatte ich noch bei keinem anderen Fahrzeug.Werde das demnächst auch mal reklamieren(vermutlich nach der Virusblockade)!

    Also ich muss sagen,dass die Lenkradheizung wirklich gut arbeitet und die Hände gut anwärmt.Ein echt brauchbares Feature,was ja nicht viele Modelle bieten.
    Und die Heizleistung des MJ 2020 finde ich auch gut.Kein Unterschied zu anderen Benzinern.Natürlich nur im HEV-Modus.