Heute erhielt ich eine interessante, meiner Meinung nach eine zukunftweisende Aussage, zumal Hyundai bereits das erste Brennstoffzellenauto verkauft.
Wann kommt der Niro-H2?
 
						
				Brennstoffzelle: Wer zu spät kommt, den bestraft der Kunde
				
		Die Prognose, die Nikolas Iwan von H2 Mobility Deutschland auf der Hannover Messe Anfang April wagte, klang düster.
				www.auto-medienportal.net
			Gerd
 
		 
				
	 ! So innovativ, wie sich der Deutsche gibt, so konservativ ist er, was das Thema Auto betrifft! Die breite Masse hat doch Angst vor alternativen Konzepten und hängt den konventionellen Antrieben nach. Höher, breiter, schneller...das ist was zählt! Erst ab 250 auf der Bahn bist du wer! Da ist noch sehr viel Überzeugungsarbeit zu leisten.
 ! So innovativ, wie sich der Deutsche gibt, so konservativ ist er, was das Thema Auto betrifft! Die breite Masse hat doch Angst vor alternativen Konzepten und hängt den konventionellen Antrieben nach. Höher, breiter, schneller...das ist was zählt! Erst ab 250 auf der Bahn bist du wer! Da ist noch sehr viel Überzeugungsarbeit zu leisten.
