Eure bisherige Laufleistung mit dem Niro

  • oh je Kia_Danbi eine so lange Mängelliste hatte ich in meiner letzten Wohnung. Die Vermieterin kommentierte sie mit den Worten: "Ja, da müssen wir das Haus wohl abreißen!" Ich bin wenig später enttäuscht ausgezogen.

    In Deinem Fall würde ich mich wohl von dem Auto trennen.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Bei mir 40500km

    Getauscht wurde das Navi sowie ein Steuergerät (Zuständig fürdie Verriegelung derTüren)

    Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

  • Interessant wären nähere Infos, zb welcher Marder schreck verbaut wurde, davon profitieren viele im Forum :thumbup:

  • Hier insgesamt 28.000 seit 09/2019. Auto fährt gut und ohne Probleme, seltsam bisher nur zwei gebrochene Türgriffe hinten auf beiden Seiten. Ging aber problemlos auf Garantie.

    HEV Spirit, Modelljahr 2018, seit 09/2019

    Einmal editiert, zuletzt von T70 ()

  • Ach wenn hier wieder Leben drin ist gebe ich auch ein kurzes Feedback. :)

    42tkm seit 09/17

    Einmal den Stoßschutz auf Kniehöhe an der Tür wechseln lassen. Hatte sich gelöst.

    Einmal extra in die Werkstatt wegen einen fehlerhaften relais.

    Nach Motorruckeln und 2 Jahren Diskussionen ein neuer Zylinderkopf.
    Bin noch rundum zufrieden.

    Hev spirit mj17 alles drin ausser Schiebedach und AHK

  • 95,000 km, keine Probleme

    Ganz vorher: HEV, Spirit, ADA, Leder, schwarz, EZ 11/16, MD2017 "Robert"

    Vorher: PHEV, Spirit, Leder, blau, EZ 04/21, MD2020 "Niro"

    Seit 11/22: PHEV, Spirit, P5,P6, grau EZ 11/22, MD2023 "Derrick"

    PV Anlage mit 15kW Peak, 11kWh Speicher

    2x Wallbox Heidelberg Control

  • 57.500 km; Normale Inspektionen (gerade die 4.), außerdem selbst verschuldeter Lackschaden, Marderbiss, Steinschlag auf der Windschutzscheibe (über Teilkasko), Starterbatterie,

    ansonsten sehr zufrieden und immer noch Freude am NIro

    Niro Spirit (HEV) mit ADA und AHK in Espressobraun seit dem 12.7.2017 :)8)
    Sommer 18 '' , Winter 16 ''

  • 49 Monate (1 Jahr wegen Corona und Krebs etwas inaktiver bzw. der Mobilität abgeneigt gefahren) = 47356 km. Keine Reparatur auf Garantie, keine Beanstandung. Einmal war eine Spureinstellung nötig (Mein Fehler, habe im Harz eine krasse Wende versucht - Gestein hat gewonnen). Alle Updates der Karten problemlos und (für in meinen Augen) keine Abnutzungserscheinungen innerhalb des Fahrzeuges. Lack noch gut bis sehr gut (Habe ihn per Hand Keramik versiegelt). ... und ich liebe die Lenkradheizung!