KIA Autohausempfehlung im Großraum Stuttgart

  • Hallo,


    habt Ihr für mich einen Tipp für ein gutes, freundliches und kompetentes Autohaus im Großraum Stuttgart?


    Grüße Katja

    Meiner :) ist ein Kia Niro 1.6 Hybrid SPIRIT (Advanced-Driving-Assistance-Paket) in Ozeanblau Metallic (Modelljahr 2018).
    Sommerreifen: Michelin 225/45 R18 Serie und Winterreifen: Continental 225/45 R18 95V (Magnit dark)

    Stolzer Besitzer seit 23.03.2018. :thumbup:

  • frag doch mal Svetlana ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Mit Svetlanas Autohaus bin auch ich sehr zufrieden (s. mein Avatar)!
    Ansonsten s. Eskimo!


    Gruß aus Stuttgart
    Gerd

  • Das kannst du auch am 22.07. Testen


    Treffen im Raum Stuttgart

    Danke für den Tipp, das hatte ich auch schon gelesen, aber leider kann ich an dem Tag nicht. :)

    Meiner :) ist ein Kia Niro 1.6 Hybrid SPIRIT (Advanced-Driving-Assistance-Paket) in Ozeanblau Metallic (Modelljahr 2018).
    Sommerreifen: Michelin 225/45 R18 Serie und Winterreifen: Continental 225/45 R18 95V (Magnit dark)

    Stolzer Besitzer seit 23.03.2018. :thumbup:

  • Hallo Katjanka :)
    Schade, dass du an dem Tag nicht kannst. Dort hättest du vieles über den Niro erfahren.


    Wenn du magst, kannst du uns gerne im Autohaus besuchen. Das ist ein von Frauen geführtes Autohaus und ich denke, dass wir freundlich sind ;)
    Wir haben Kia seit 18 Jahren und kennen uns mit den Fahrzeugen gut aus. Lass mich wissen, wenn ich etwas für Dich tun kann.


    Liebe Grüße, Svetlana

  • Wir wohnen zwar nicht im Großraum Stuttgart, aber wir haben unseren Niro bei den freundlichen Mädels :) aus Magstadt gekauft und sind immer noch total begeistert von dem tollen Service :thumbup:
    Leider lohnt es sich nicht für uns für einen Tag die weite Strecke zu fahren :( ansonsten wären wir sehr gerne bei dem Treffen dabei gewesen :D


    Lg Stefan

    KIA Niro- Spirit, D - MJ 2018, HEV, in Oceanblau mit ADA ,Schiebedach und AHK :thumbup::thumbup::thumbup: Am 21.10.17 abgeholt
    Allwetterreifen Michelin Crossclimate 225/45 18"

  • Das Autohaus in Magstadt kenn ich (noch) nicht, freue mich aber auf das Treffen und Kennenlernen am 22.7.!


    Mein Niro ist von Temiz&Hocke in Leonberg-Höfingen.


    Für mich das bislang beste Autohaus, das ich kenne!
    Familiär, freundlich, fair! Kann ich auch wirklich sehr empfehlen!
    Nicht zuletzt war auch der Eindruck des Händlers (den ich zuvor nicht kannte) ein Stück weit mit dafür ausschlaggebend, den Niro und keinen Prius zu kaufen, wie zunächst geplant. Das Paket hat einfach bestens gepasst! :)

  • Ich kenne beide Autohäuser ......


    Zum Service bringe ich meinen Niro zu Svetlana.


    Bei meinem nächsten Besuch dort muß ich übrigens dran denken, Bestechungsfressi für die Servicedocs dabei zu haben :D

    Vision Auroraschwarz metallic mit Advanced Driving Assistance-Paket (MJ 2017, HEV)

    Einmal editiert, zuletzt von Blitz ()

  • Danke für all Eure Rückmeldungen! :)
    Ich habe meinem beim Autohaus Gilliar in Gaben-Neudorf gekauft (den 2. KIA), Sehr kompetent und freundlich. Kann ich sehr empfehlen.

    Meiner :) ist ein Kia Niro 1.6 Hybrid SPIRIT (Advanced-Driving-Assistance-Paket) in Ozeanblau Metallic (Modelljahr 2018).
    Sommerreifen: Michelin 225/45 R18 Serie und Winterreifen: Continental 225/45 R18 95V (Magnit dark)

    Stolzer Besitzer seit 23.03.2018. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Katjanka ()