Beiträge von Katjanka

    Leider, leider kann ich diesmal auch wieder nicht teilnehmen. :( Aber irgendwann klappt es schon noch.
    Ich wünsche euch allen viel Spaß und einen schönen Tag.


    Dickes Lob an die Organisatorin, die das schon zum zweiten Mal auf die Beine stellt.

    Hallo, vorgestern hatte ich meinen NIRO das erste mal zur Inspektion bei 15.000km ( nach 8 Monaten). Habe um die 190,00€ bezahlt, was ich mehr als ok finde. Bei meinem Händler des Vertrauens wurde ich noch auf die drei Firmwareupdates auch ausführlich hingewiesen. Echt super. Bin sehr zufrieden mit meinem Auto.

    Zusatz: KIA-Händler in Graben-Neudorf

    Zusatz: KIA-Händler in Graben-Neudorf

    Hallo zusammen,


    hatte gestern meine 2. Inspektion (30.000 km) bei einem Km-Stand von 27.500 km.
    Folgende Dinge wurden gemacht:


    - Karten Navi-Update
    - KIA-Wartungsdienst (netto) 96,85€
    - Bremsflüssigkeit erneuern (netto) 22,35€
    - Karosserie-Inspektion (netto) 22,35€
    - Teile (Dichtscheibe, Oelfilter, Innenraumluftfilter, Motor-Öl, Bremsflüssigkeit) (netto) 99,08€


    Insgesamt (Brutto) 286,35€


    Sonst ist mit meinem Niro alles in Ordnung, habe auch nichts zu bemängeln gehabt. Super Werkstattservice wie immer.


    Grüße Katja

    Hallo zusammen,


    hatte gestern meine 2. Inspektion (30.000 km) bei einem Km-Stand von 27.500 km.
    Folgende Dinge wurden gemacht:


    - Karten Navi-Update
    - KIA-Wartungsdienst (netto) 96,85€
    - Bremsflüssigkeit erneuern (netto) 22,35€
    - Karosserie-Inspektion (netto) 22,35€
    - Teile (Dichtscheibe, Oelfilter, Innenraumluftfilter, Motor-Öl, Bremsflüssigkeit) (netto) 99,08€


    Insgesamt (Brutto) 286,35€


    Sonst ist mit meinem Niro alles in Ordnung, habe auch nichts zu bemängeln gehabt. Super Werkstattservice wie immer.


    Grüße Katja

    Hallo Zusammen,


    Ich benutze den klassischen Marderschutz. Gitter unter das Auto legen, welches super funktioniert, seit vielen Jahren. Die Marder haben bisher sich nur auf dem Autodach ausgetobt, wie im Video zu sehen. Bei meinem Vorgänger Auto KIA Ceed war immer die Dachantenne angeknabbert, was beim NIRO nicht mehr der Fall ist durch die andere Dachantenne.


    Grüße Katja