Ölwechselintervaĺl bei überwiegend elektrischer Fahrweise

• EV / PHEV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Och nö, lass ma, da nehme ich lieber Rapsöl, ist geschmacksneutral. :D

""

-----------
      Niro Vision PHEV in Gravity Blue B4U, LED- und Technikpaket, AHK
      MJ 2018, vom Band gefallen Nov. 2017
      Sommer: Ronal 7x16 et40 mit 205/60 16, Winter: orig. Felgen mit 205/60 16
      Yamaha TDM900a weiß und XT660X schwarz

Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
      Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)

• Dieselsparer schrieb:

@ecki wenn sie Dir das "gute" Altöl in der Werkstatt abfüllen, kannst Du es zu Hause z.B. auch in die Fritteuse tun, nach ein paar Minuten ist auch eventuelles Wasser verdunstet. ;)
      Vorschläge dieser Art habe ich vor einigen Wochen von einem Staatspräsidenten gehört (Corona-Behandlung durch Einnahme von Desinfektionsmittel). Am nächsten Tag klagten dann die Notfallpraxen über ungewöhnlich hohe Auslastung. :saint:

PHEV, MJ20, weiß, Navigationspaket, AHK, Vision, leider erst ab Frühjahr 2021 (bestellt am 08.06.20 - voraussichtlich 7 Monate Lieferzeit)

• kogie schrieb:

Vorschläge dieser Art habe ich vor einigen Wochen von einem Staatspräsidenten gehört (Corona-Behandlung durch Einnahme von Desinfektionsmittel). Am nächsten Tag klagten dann die Notfallpraxen über ungewöhnlich hohe Auslastung. :saint:
      Charles Darwin nannte das "natürliche Selektion" :saint:

_______________________________________________________________________________
      seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
      vorher D- MJ 2017 HEV
      Xiaomi Pocophone F1.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

• Nicht nur er, ich auch. :D

-----------
      Niro Vision PHEV in Gravity Blue B4U, LED- und Technikpaket, AHK
      MJ 2018, vom Band gefallen Nov. 2017
      Sommer: Ronal 7x16 et40 mit 205/60 16, Winter: orig. Felgen mit 205/60 16
      Yamaha TDM900a weiß und XT660X schwarz

Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
      Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)