Außenspiegel defekt

• Alle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dieselsparer schrieb:

Sind dann 336 € + eventueller Versand USA - D
      us.import-shopping.de/ratgeber/zollrechner-usa-bestellungen/

PS: Bei persönlicher Einreise sind pro Person 430 € bzw. heute 476 $ zollfrei.
      na das könnte man ja mit nem Kurzurlaub verbinden... :P
      ""

KIA Niro PHEV SPIRIT, Graphit Metallic, AHK abnehmbar, P5, P7, P8, LED-Scheinwerfer, MJ18, Bereifung Sommer/Winter je 16" Alu, Webasto Standheizung mit T100, Ladekabel 20A, E-Kennzeichen :!:
      Fahren zu ca. 85% EV. Laden bevorzugt zu Hause (2 PV-Anlagen - aus 2009 - 5kWp & aus 2017 - 7,3kWp mit 5kW Speicher).
      ->Interesse an: Automatik für Fensterheber, optisches Tuning und sonstigen Modifikationen <3

• Versand ca 50€. der muss mit versteuert werden >> Gesamtwert ca 350€; mit Umsatzsteuer ca 415; mit Zoll ca 430€

Not to forget: viele Versender verlangen beim Verzollen Vorauslagegebühr.

_______________________________________________________________________________
      seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
      vorher D- MJ 2017 HEV
      Xiaomi Pocophone F1.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von e-laun ()

• $ : € ist nicht 1:1, deshalb "centgenau" nachgerechnet (momentan ist der Umrechnungskurs gut für uns, um in USA einzukaufen)

Dateien

2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (1. Foto während der Probefahrt: Der vor mir war so schnell ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

• Neu

Hallo,
      Ich habe das gleiche Problem mit den Außenspiegeln und würde mich sehr freuen, wenn ich auch die Infos zum Ausbau erhalten könnte.
      Viele Grüße Jörg