rechter Außenspiegel

• Alle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dieselsparer schrieb:

Abgefallen" bei Kilometer 31xxx :rolleyes:
      Da wird das Auto vom Spiegel abgefallen sein...
      ""
      D- MJ 2017 HEV Spirit Graphit-Metallic mit ADA, Leder, GSHD, AHK
    • Meint ihr nicht, dass es auch von einem Unfallwagen stammen könnte. Hinter allem die polnische Automafia zu vermuten ist auch ein wenig paranoid. Übrigens, die Polen klauen dir nur dein Auto, die Deutschen Anzugträger klauen dir dein Erspartes, in welcher Form auch immer.

KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.
    • sorry, sollte nur ein Joke sein. Da ich Klaus heiße begleiten mich diese Witze.

Ansonsten halte ich viel von Polen.

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
      am 31.1.2019 bestellt: e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder, jetzt MY2020 , Prognose: Mitte Mai 2020
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

• Ok vielleicht wirklich zweideutig. Ich bin der Meinung, das sind die Reste von Fahrzeugtotalschäden. Ich bin der Meinung, warum diese Teile, wenn sie völlig unbeschädigt sind, nicht weiter verwerten.

2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (1. Foto während der Probefahrt: Der vor mir war so schnell ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

• Doch, hatte ich so gemeint: "vermutlich so was wie ein Spender-Spiegel." Also die verwertbaren Reste eines Totalschaden. Das "abgefallen bei km xxxx" - ja nun. Bei uns sagt man z.B. auch: Schatz der Spiegel ist kaputt. Ok, bring ihn trotzdem mit. Geht jetzt nicht, das Auto liegt noch drauf.
      In diesem Sinne. :huh:

2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (1. Foto während der Probefahrt: Der vor mir war so schnell ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2