Heute bei meinem Händler

    • EV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute bei meinem Händler

      Hallo zusammen

      ich war heute bei meinem Händler um den Status meines bestellten Niros zu erfahren (Ist er denn schon gebaut? ;) )
      dabei stolperte ich über den hier in Natura.

      20190108_124925.jpg 20190108_124937.jpg


      Als ich vor dem Wagen stand kam da doch ein recht bulliger Eindruck für mich herüber, der Macht schon was her. Die Verarbeitung ist auch hier wieder Top und das Sitzgefühl war einfach Klasse.

      20190108_125100.jpg 20190108_125148.jpg 20190108_125229.jpg


      Die Mittelkonsole erinnert irgendwie an Startreck "Engage Mr. La Forge"
      20190108_125047.jpg

      Laut meines Verkäufer ist das derzeitig Einer von Fünf hier in Deutschland. Der wird wohl in kürze Zugelassen werden und steht dann auch für Probefahrten bereit.
      Preislich ist der aber außerhalb meiner Reichweite und als ich nach Prozenten gefragt habe wurde mir Signalisiert das sich das in der Richtung 6% bewegen würde
      (Na ja, wenn man da noch ein bisschen kitzelt könnte da bestimmt auch noch ein wenig mehr machbar sein)

      Also wer den mal Live sehen will und evl. Probefahren möchte sollte sich an den Händler meines Vertrauens wenden.
      (Steht in meiner Signatur) ;)

      ""
      PHEV, Spirit, Runway Red Metallic, Leder (P5), Technik Paket (P7), Schiebedach (P8), Anhängerkupplung, Ultraschallmarderschreck, Ladekabel Typ-2- auf Typ- 2-Stecker 32A Einphasig.

      Im Dezember (KW 49) 2018 bestellt Produziert: 21.01.2019, LT'= KW 14 2019 , Ausgeliefert am 12.4.19 bei KIA Autohaus am Main, Raunheim

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaFa ()

    • Lade die Bilder mal als "Dateianhänge" hoch, sonst sehen wir sie nicht.

      _______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
      Bestellt: e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

    • Hallo Laun3006

      hab ich doch gemacht? ?( Sind nicht verlinkt sonder über die Funktion "Dateianhänge" in den Text mit eingefügt. :)

      PHEV, Spirit, Runway Red Metallic, Leder (P5), Technik Paket (P7), Schiebedach (P8), Anhängerkupplung, Ultraschallmarderschreck, Ladekabel Typ-2- auf Typ- 2-Stecker 32A Einphasig.

      Im Dezember (KW 49) 2018 bestellt Produziert: 21.01.2019, LT'= KW 14 2019 , Ausgeliefert am 12.4.19 bei KIA Autohaus am Main, Raunheim
    • also ich hab das gerade mit dem Tablet und Handy(andere IP) getestet und da sehe ich die Bilder.
      Beim Tablet mußte ich mich erst anmelden um die sehen zu können. (mit dem Tablet war ich noch nicht im Forum zugange gewesen Cache also lehr)

      PHEV, Spirit, Runway Red Metallic, Leder (P5), Technik Paket (P7), Schiebedach (P8), Anhängerkupplung, Ultraschallmarderschreck, Ladekabel Typ-2- auf Typ- 2-Stecker 32A Einphasig.

      Im Dezember (KW 49) 2018 bestellt Produziert: 21.01.2019, LT'= KW 14 2019 , Ausgeliefert am 12.4.19 bei KIA Autohaus am Main, Raunheim
    • jetzt ja

      _______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
      Bestellt: e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

    • Hallo an alle,
      hier ein Bild von dem e-Niro den ich am Samstag Probegefahren bin.
      Im Sport-Modus geht er ab wie eine Rakete.

      Gruß Erik

      e-Niro.jpg

      e-Niro e-DESIGN bestellt am 05.01.19, Produziert am 29.01.2019, abgeholt am 12.04.2019.Vorher (Niro PHEV MY18- DESIGN, Snow White Pearl, Schiebedach) seit dem 17.11.17 in meinem Besitz und am 29.01.2019 wieder verkauft

    • Ich weiß jetzt nicht wie das Grau im deutschen Katalog heißt. Ist aber das was es nur für den e-Niro gibt.

      e-Niro e-DESIGN bestellt am 05.01.19, Produziert am 29.01.2019, abgeholt am 12.04.2019.Vorher (Niro PHEV MY18- DESIGN, Snow White Pearl, Schiebedach) seit dem 17.11.17 in meinem Besitz und am 29.01.2019 wieder verkauft

    • Wahrscheinlich heißt es Metallic Grau - nobel, unauffällig am besten in Matt. Leute! so ein Auto sollte Knallrot sein oder von mir aus ein Effektlack in Froschgrün, die Farbe sollte schreiend: Hier bin ich, Leute, aufwachen! Aber wahrscheinlich geht das heutzutage nicht mehr. ||

      2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (1. Foto während der Probefahrt: Der vor mir war so schnell ;) ) 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

    • Schwarz ist auch schön: wie schon der alte Ford gesagt hat "Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will Schwarz ist. :thumbup:

      2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (1. Foto während der Probefahrt: Der vor mir war so schnell ;) ) 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2