Jup, verstehe es auch nicht. Ich nutz das als Backup, zahle derzeit noch keine Grundgebühr. Wenn ich das müsste, würde ich da nicht zustimmen.
Beiträge von NiroMC
-
-
-
Bei mir wurde als "höhere Gewalt" der Ukraine Krieg und der Teilemangel genannt.
Zum Schadensersatz steht in den Verkaufsbedingungen bei mir drin, dass dies nur gilt, wenn vom Kaufvertrag zurück getreten wird.
Inwieweit das als höhere Gewalt gilt, wenn der Zustand bei Bestellung bereits bekannt war, weiß ich net.
Wir sind alle keine Anwälte, hatte da auch von den Elektrobays mal ein Interviewvideo mit nem Anwalt gepostet. (Hier im thread)
-
Da KIA überhaupt keine Logik in der Reihenfolge der Fertigung und Auslieferung erkennen lässt und auch keinerlei Infos herausgibt, ist diese Aussage rein spekulativ.
Das stimmt.
Allerdings gibt Kia die Info an die Händler, dass die Lieferzeit ca. 12 Monate ist. Dürfte also passen. Natürlich, bin kein Mitarbeiter von Kia oder eines Händlers und allwissend bin ich schon gleich gar nicht.
Positive Vibes sind aber immer gut oder? 😉
-
Hallo NiroMC,
unser Wagen lässt leider immer noch auf sich warten. Bitte die Zeile 76 auf nicht Vorläufer ändern (hatte mich da wohl verklickt) und Ort auf Bietigheim-Bissingen anpassen.
Danke
Ist erledigt.
Da einige Schiffe im Juni ankommen und im Mai angekommen sind, sollte deiner demnächst zur Auslieferung stehen. Ich drücke dir die Daumen und kann dir sagen, dass sich das Warten lohnt. Die zwei Tage, die ich ihn bereits habe, bin ich rund um begeistert.
-
Nabend zusammen,
habe heute endlich meinen Vision abgeholt. Die ersten 50 KM waren echt super. Hätte nicht gedacht, dass das Auto von innen sooo groß wirkt.
In diesem Sinne nochmals an Alle, die vor kurzem ihren Niro abgeholt haben und in der Liste stehen, schreibt mir bitte, damit ich die Liste auf dem aktuellsten Stand halten kann.
-
Wie bekomme ich die Information, inwieweit sämtliche Software (auch Steuergeräte und Co.) auf dem aktuellsten Stand ist? Bereite mich mit einer gewissen Euphorie auf die Übernahme übermorgen vor.
-
Hey zusammen,
Eigentlich war die Auslieferung meines Niros für die KW 16 geplant. Bisher immer noch nicht da. Heute auf einer Automesse einen großen Kia Händler gefragt. Es gibt derzeit wohl Probleme bei der Verfügbarkeit von LKW Fahrern. 🙈
Evtl. die kommende Woche. Ich mache drei Kreuze wenn das durch ist.
-
Ebenfalls für die Abholung interessant Produktionsfehler und Hinweise bei der Abholung
-
Moin.
Das dürften schlicht die Daten des KBAs sein, die frei auf deren Website runterladbar sind.
Die Anzeige ist nur sehr funmelig bei der Excel vom KBA.