Beiträge von NiroMC

    Naja, dazu kommt, dass der falsche Service-Intervall im Service-Heft eingetragen wurde. Zudem eine Rechnung über Wischwasser, was die gar nicht rein gefüllt haben können, da ich's randvoll hatte.
    Dummerweise war es 17 Uhr und natürlich kein Chef oder Co. da. E-Mail ist aber bereits geschrieben.

    Hm, nachdem ihr alle eure Preise geschrieben habt, muss ich im Mai zur inspektion und hab heute angefangen Preise abzufragen.

    Im Großraum Stuttgart gibt es ja zum Glück einige Kia-Händler.


    Ein KVA: ~560 Euro und 28 AWs aber die Frage, ob Navi Update gemacht werden soll ist ankreutzbar

    Zweiter mündlicher KVA: ~350 Euro in Stuttgart direkt allerdings mit dem hinsweis: +/- könnte also auch 390 Euro werden.

    Ein kurzes Update. Ich komme soeben vom Abholen meines Autos von der vermeintlichen Inspektion von +/- 350 Euro.
    Es sind sagenhafte 660 Euro geworden.
    Weder ausgesaugt, noch Probefahrt durchgeführt. Falsche Sachen sind auch berechnet.
    In Stuttgart an der Heilbronner Straße kann ich definitiv nicht empfehlen den Service machen zu lassen.

    Hm, nachdem ihr alle eure Preise geschrieben habt, muss ich im Mai zur inspektion und hab heute angefangen Preise abzufragen.

    Im Großraum Stuttgart gibt es ja zum Glück einige Kia-Händler.


    Ein KVA: ~560 Euro und 28 AWs aber die Frage, ob Navi Update gemacht werden soll ist ankreutzbar

    Zweiter mündlicher KVA: ~350 Euro in Stuttgart direkt allerdings mit dem hinsweis: +/- könnte also auch 390 Euro werden.

    Nein, immer unterschiedliche Standorte.

    Auch an Orten, an welchen ich noch nie war.


    Komischerweise bekomme ich teilweise Informationen, aber immer eine Fehlermeldung vorne weg.

    Hallo zusammen,


    mein Niro EV hat irgendwie keine Verbindung mehr, oder doch irgendwie.

    Folgender Sachverhalt besteht:


    Sämtliche Connect Dienste am Auto funktionieren nicht mehr, bzw. es wird gesagt, ich solle die jeweilige Funktion in der Connect App aktivieren.

    In der App konnte ich zeitweise keine Informaiton bekommen, inzwischen wird mir gesagt, dass mein Auto nicht erreichbar ist, aber die Aktualisierung des Ladestandes und Status der Tür wird angezeigt.


    Um das System neu auf zu setzen, habe ich versucht Connect am Auto oder am Smartphone zu deaktivieren, das hat leider auch nicht geklappt.


    Kennt jemand von euch das Verhalten und hat einen Tipp?


    Merci vielmals.