Beiträge von tako2k

https://www.amazon.de/dp/B0BWNCVJG4?ref_=ppx_hzsearch_conn_dt_b_fed...

Das habe ich damals gekauft. Passt, wie ein Originalschlauch und man hat alle nötigen Verbindungsstücke.

...und ich habe an den frei zugänglichen Stellen noch einen harten Kunststoff Kabelschutzschlauch darüber gezogen, da hat der Marder keinen Appetit mehr.

https://www.amazon.de/dp/B0DBQYXJ38?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_tit...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Moin, nach einer Woche funktioniert es immer noch nicht. Am Sonntag kam kurz eine Fehlermeldung. Aber beim nächsten Start war wieder die Anzeige nur während der fahrt. Auch nach über einer halben Stunde Fahrt.

"Aber beim nächsten Start war wieder die Anzeige nur während der Fahrt." Diese Meldung ist normalund richtig, aber es sollte dann nach ein paar wenigen Kilometern ein Druck angezeigt werden. Wenn die Sensorbatterien leer sind kommt keine Anzeige und auch keine Warnung, genau wie bei abwesenden Sensoren. Es kommt nur eine Meldung, wenn der Druck unter 2,4 Bar sinkt...hatte ich bei einem eingefahrenen Nagel.

Dann hoffen wir mal, dass beim Reifenwechsel die Sensoren nicht aus versehen mit weggeworfen wurden oder bei der De-Montage zerbrachen. In der Regel werden die Gummiventile herausgezogen und entsorgt und gegen neue ausgetauscht, dabei könnte es auch passiert sein.... Mein Reifenhändler war sehr froh, als ich ihm sagte, dass da solche Zusatz-Sensoren verbaut waren, da er dann deutlich vorsichtiger tätig sein müsste. Die Sensoren geben bei mir nach ca. 1 km Fahrstrecke die aktuellen Druckwerte an.

Kann ich nicht bestätigen. Meiner tut nichts, wenn er angesteckt und die Ladung unterbrochen ist. In der App darf natürlich keine Abfahrt enthalten sein. Meiner steht so tagelang rum, bis ich sehe, dass die Sonne genügend Power hat, dann starte ich die Ladung aus der Ferne.

Es ist beim Niro Navi schon seltsam, dass die Daten älter als 1,5 Jahre sind, die aktuell ausgerollt werden. Mein Niro will immer einen riesen Umweg fahren, weil er eine erneuerte Brücke nicht kennt (ich aber), und die Strecke nicht online freigeschaltet wird. Daher fährt man bei persönlich unbekannten Strecken im Zweifel auch unnötige Umwege. Staus und Co. umfährt er bisher perfekt, wenn ich per Android Auto gegenchecke. Was ich nicht verstehe, er hat eine Schildererkennung mittels Kamera, aber die alten Schilderdaten aus den Navidaten überschreibt er immer mal wieder.