...genau, so steht es da, aber es müssten sich beide Spiegel nach unten bewegen. Wenn du den linken im R Gang mit Schalter auf R dann mit L neu manuell auf abgesenkt einstellst, dann wieder D und losfährst, geht er dann wieder hoch? Vielleicht hat er nur dieabgesenkte Position, die man selbst einstellen kann verloren?
Beiträge von tako2k
-
-
Nein, nur die Sensibilität die du schon erwähnst. Bei mir wischen die im Auto Betrieb aber eigentlich perfekt, nur bei extrem feinem Nieselregen muss ich mal auf Stufe 1 schalten.
-
...heute laufen die Warnungen bei mir normal, stationäre als auch mobile...
-
Stimmt, so geht es, außer dass der Niro dann immer mal wieder meldet, dass die OTA deaktiviert wären. Da ich im Februar von KIA ein Update aufgedrückt bekam, dass ich aber schon hatte, sind meine zwei kostenlosen OTAs nun futsch, ergo, ich kaufe keine zwei neuen für 89€ und lasse OTA aktiviert, dann meldet er nur, dass es neue Versionen gibt, die Meldung kann man am Bildschirm aber für immer ausschalten, bis es wieder ein neueres gibt.
-
Diese Liste wurde letztes mal auch erst aktualisiert, als man das Update per USB Stick herunterladen konnte. Wie wir da sehen, steht dort die 26. Februar 2025 Version, OTA wird aber schon eine 4. Juni 2025 ausgerollt. An die kommt der Händler auch nicht dran und weiß es daher auch nicht!
-
MAN CUK 23 033 (mit Aktivkohle, ganz neu)
MAN CU 23 033 (ohne Aktivkohle)
Passen beide perfekt, eine Sache von 2 Minuten die zu wechseln.
Größe: Länge 21 cm, Breite 22,7 cm, Dicke 3 cm
-
Garnicht. Der iPod gibt kein USB taugliches Audiosignal heraus und Bluetooth geht nur bei den iPod mit Bluetooth eingebaut. Gibt nur die Möglichkeit, dass man einen USB Stick in die USB A Buchse (und auch nur die, die C sind nur Stromversorgung) mit MP3 einsteckt.
-
2 Jahre auf das Multimedia System gibt KIA Garantie.
-
Warum sollte ich dies ausschalten und mich mit lästigen Infos nerven lassen?? Ich buche die nicht, damit kommen sie automatisch auch nicht im Auto an. Die beiden mitgelieferten Updates sind futsch, also sollte auch nichts mehr kommen können.
-
Das Problem hatte ich auch, habe dann kurzentschlossen die Sommerreifen verkauft und auf die Originalfelgen neue Ganzjahresreifen aufziehen lassen.