Hätte ich mir bei Mercedes eigentlich anders vorgestellt. Ist bei denen E-klasse die Billigvariante? Mir scheint, ich habe beim Autokauf alles richtig gemacht.

Falten bei Leder- und Stoff-/Ledersitzen
- 

- Alle

- Bmann78
- 

- 
			Hätte ich mir bei Mercedes eigentlich anders vorgestellt. Ist bei denen E-klasse die Billigvariante? Nein. 
 Es handelt sich um das Kunstleder Artico. Das reisst an den bekannten Stellen - immer.Bei Mercedes gilt : Nur Volleder bringt es. 
- 
			Es handelt sich um das Kunstleder Artico. Das reisst an den bekannten Stellen - immer. Umso größer mein Unverständnis, bei Kenntnis der technischen Unzulänglichkeit alles bei zu behalten. 
 Ergo:Mir scheint, ich habe beim Autokauf alles richtig gemacht. Weil: für 36000 € und sieben Jahre Garantie bin ich bereit, mich mit solchen Sachen zu arrangieren. 
 Aber auch nur, weil die Tendenz selbst im Hochpreissegment steil nach unten zeigt.Bestes Beispiel: S-Klasse bei der ich mir im Türgriff innen, einen Schnitt im Finger geholt habe, weil die Griffmulde aus nicht entgrateten Kunststoffteilen besteht. 
- 

Bestes Beispiel: S-Klasse bei der ich mir im Türgriff innen, einen Schnitt im Finger geholt habe, weil die Griffmulde aus nicht entgrateten Kunststoffteilen besteht.Das ist zu verkraften. Eine S-Klasse fährt man mit Handschuhen! 
- 
			LOL. 
 Ich saß hinten rechts 
- 
			LOL. 
 Ich saß hinten rechts Da hat man doch jemanden, der die Tür öffnet und schließt...  
- 
			Eine S-Klasse fährt man mit Handschuhen! nicht nur..... 
 Den rechten mußte ich fürs Foto ausziehen.
 Handschuhe.jpg
- 
			Da hat man doch jemanden, der die Tür öffnet und schließt...  Nee, meine Kollegen wollten mich mit dem Platz bestrafen. 
 Ich hab mich derweil massieren lassen...
 Vom Massagesitz!
- 
			Kann es sein, dass eine scharfe Kollegin neben dir saß? 
- 
			Kann es sein, dass eine scharfe Kollegin neben dir saß? Nee, gibts nicht im Portfolio.