Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Niro Ocean Blau. AHK Lieferung lt Vertag 15. KW.


    Immer noch nicht da. Werde von Woche zu Woche vertröstet. Gestern sollte es beim Händler sein. War nichts.


    Hallo STORM 87 hast Du Deinen Niro rechtzeitig bekomnen.

    Nein hatte sich um 2,5 Wochen nach hinten verschoben. In Bremerhaven werden manchmal noch Dinge getauscht oder verändert. Er kam eine Woche später an und dann hat sich die Auslieferung noch eine Woche verschoben.

    D-Modell 2017 HEV Vision Oceanblau mit ADA

  • Ich vermute mal, das Kia diese Funktion einfach beim Vision ergänzt hat, und diese nun bei allen Vision vorhanden ist. Kannst ja mal an den Kia Kundenservice schreiben und nachfragen.

    e-Niro 64kw/h Spirit in Gravity Blue mit 3 Phasenlader

  • Gefühlt gibt es in Österreich bald mehr Niros als Einwohner, wenn man hier im Forum unterwegs ist :D Viel Spaß und gute Fahrt...


    Bei den effektiven Lieferzeiten läuft mir immer ein Schauer über den Rücken ;(

    Niro Spirit - metalstream - ADA - AHK - bestellt 13.02. (KW 7) Lieferung 16.06. (KW 24) :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    mein Niro, Ocean Blue Vision AHK, ist gestern mit 4 Wochen Verspätung beim Händler eingetroffen.
    Bestellt am 1.2.17 Soll Termin 15. KW.


    Angeblich war er 17 Tage von Bremerhaven bis Mittelhessen unterwegs ???


    Hauptsache endlich da. Wird wohl nächste Woche zugelassen.

  • Da hat der Fahrer aber ganz schön gebechert ;)


    Egal, wünsche dir schon mal viel Spaß!!

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Gefühlt gibt es in Österreich bald mehr Niros als Einwohner, wenn man hier im Forum unterwegs ist

    Also südlich von Wien wo ich mit meinem Niro unterwegs bin gibt es weit mehr Einwohner wie Niros. Habe hier in meiner Umgebung erst einen gesehen. Und das war im Dezember letzen Jahres.
    Seit dem "Null komma Josef" (wie man bei uns sagt :) )

    Gruß vom Jörg aus dem südlichen Wiener Großraum!


    A- MJ 2017 Niro HEV "Platin" (entspricht dem Spirit in D) in Temptation Red mit Schiebedach, schwarzer Lederausstattung und allen Zusatzpaketen, außer AHK. :thumbup:
    Gebaut: Oktober 2016. Erstanmeldung: 3. 4. 2017
    Sommer: 18"; Winter 16"