Beiträge von schorrsch

    vielen dank für eure info , dann muss ich mal sehen und google wie und wo ich am häufigsten bin und darf mir nun etliche app und karten zulegen wie es ausschaut , oder nehmt ihr nur app

    servus mal eine frage in die runde wie ist des mit den ladekarten für die zapfsäulen was sind die günstigsten mit monatsgebühr ? gibts noch kostenloses strom tanken?

    wie macht ihr des so ? wenn ihr unterwegs seit und nicht an der steckdose daheim?

    wäre mal interresant für mich da ich vieleicht mir einen kaufen würde ein phev

    was soll des den sein antibeschlag ? meint ihr die starke lüftung für die frontscheibe? da würde ich es verstehen aber des hab ich selten an ,

    nur die scheibe heitzen ist irgendwie doof , hätte auch gerne mal warme füße ;)

    habe normal nur die klima an heitzung auf 24 c und denn schaltet des immer nach eine sec. auf scheibe

    geht des nicht aus ?

    mal eine frage in die runde , wen ihr heitzung anhabt fahrt springt auch bei euch immer nur luftstrom auf scheibe? und lässt sich nicht umschalten auf innnenraum füße z.b.