Beiträge von Prophi

    Moin, moin,


    Entwarnung- ich habe es aufbekommen. Mit Hilfe des Studiums aller Hinweise bin ich irgendwie weitergekommen. Dass die Schnapper links und rechts sitzen ist schon tricky. Die Ursache für das Malheur konnte ich dann schnell ausmachen. Es war ein Kugelschreiber, der neben dem Hauptfach gelandet war. Daher ging es nicht zu, aber durch die Spannung auch nicht auf. Nun ist wieder alles bestens :saint: Also noch einmal vielen Dank für die :thumbup: Unterstützung

    Hallo in die Runde, bei mir klemmt (seit Wochen) das Handschuhfach- es geht nicht mehr auf, noch geht es ganz zu. Ich habe schon mit einem Japanspachtel versucht die Verschlussnasen reinzudrücken, aber ich erwische scheinbar nicht alle. Kann jemand mit einer Explosionszeichnung (laun?) oder einem Foto der geöffneten Klappe dienen, damit ich weiß, wo die Dinger sitzen. Das wäre großartig, vielen Dank im Voraus

    Und ich dachte, nur die fiesen deutschen Autohersteller bescheissen... Denn genau so fühle ich mich, hier ist man auf deutsch gesagt ganz klar beschissen worden. Diese Features haben bei meiner Kaufentscheidung ganz klar eine Rolle gespielt. Aber mittlerweile haben die natürlich die Beschreibung auf der Homepage geändert, dass ein entsprechender Nachweis schwieriger wird. Mein persönlicher KIA-Stern scheint bei diesem Verhalten, ich meine nicht das Auto (mit dem bin ich soweit noch immer happy), deutlich dunkler. :cursing:

    Ich bin vom Niro ja auch super begeistert und ich finde die Hybrid-Technologie ja auch extrem intelligent, fortschrittlich etc. und ich bin ja auch froh meinen Diesel los zu sein und ich finde die Betrugsmethoden aller Autohersteller im Dieselbereich auch zum Kotzen. <X Aber, deswegen sollte man den Diesel jetzt auch nicht verteufeln, vielleicht müssen als Sofortmaßnahme zunächst mal lediglich die EU-Gesetze angewendet werden und in den Gegenden mit hoher Schadstoffbelastung Fahrverbote ausgesprochen werden. Nur weil jemand einen Diesel kauft ist er ja deswegen kein schlechter Mensch (im Gegensatz zu denen die vorsätzlich Regelungen zu Abgas-Prüfverfahren manipulativ auslegen)


    Aber:


    Die meisten hier im Forum reagieren auf Leute die andere Autos kaufen so wie militante Ex-Raucher auf Noch-Raucher - gleiches Verhaltensmuster... ?(