Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • E220 CDI T-Modell
    Davor
    C220 CDI T
    Jetzt wechsel ich das erste Mal aus dem Prämiumsegment in die koreanische Liga ;)

    Ahhh, genau wie ich, welche Baureihe? Wir hatten zuletzt den S211er... vorher S202


    Finde es interessant, dass offensichtlich viele Niro Fahrer vorher recht hochwertige Fahrzeuge hatten (E-Klasse / Audi A6 u.s.w.).


    Bin von der Qualitätsanmutung des Niro bisher wirklich positiv überrascht. Vor allem aber hatte ich die Nase voll vom Rost, denn der gehört bei Mercedes leider dazu, wenn man die Autos länger als 3-4 Jahre fährt... :thumbdown: Ansonsten habe ick die Autos geliebt.


    Sorry for OT.... :whistling: Back to KIA Niro :)


    Grüße

    Niro SG2 PHEV Vision + P3 & P4 / Schwarz .. Bestellt durch mich am 16.06.22 (aus Händlervorlauf 06.04.2022). übernommen in KW36


    Niro PHEV Spirit / Schwarz / Sitz, und Technikpaket EZ 05/2019 - 09/2022

  • ich denke, ihm ging es mehr um das Adjektiv ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Oh man ihr macht mich fertig! Jetzt kommen mir die Zweifel - wo ist mein Duden.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

    Einmal editiert, zuletzt von Dieselsparer ()

  • Danke für den kleiner Exkurs in die deutsche Rechtschreibung ;) Dafür gibt es eine Premie :D

    Passiert, ich werde deine Texte mal kontrollieren und dich darauf hinweisen. :whistling:
    Ein anderes Verhalten erwarte ich auch nicht von Ex-B“ä“nzfahrern. :P

    Hev spirit mj17 alles drin ausser Schiebedach und AHK

  • Der Adler ist gelandet ;)


    Der Händler hatte ihn unter rotem Tuch versteckt ;)


    Rückfahrt von Schwerin...ca. 140 km (Stadt(Land/BAB) 3,1 L


    Im Gespräch hat er mir übrigens mitgeteilt, dass sich die Lieferzeiten für die Versionen Modelljahr 2020 noch einmal deutlich verzögern werden.

  • Glückwunsch zum ? :thumbup:



    Dann kannst du ja jetzt auch eine Signatur anlegen. ;)

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro