Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Ein bekannter möchte sich evtl einen Niro PHEV zulegen (Gebraucht) Im Internet gibt es es einen der ist betitelt mit "..Spirit AT" Herkunft: Deutsche Ausführung
    Steht das AT nicht für Österreich? Gibt es da nicht dieses Silber, Gold etc?
    Bekommt er dann auch hier in DE Garantie mit Kartenupdates?

  • Nachdem ich bis jetzt noch nix Gegenteiliges gehört habe, werde ich gleich das lange Wochenende einläuten.


    14:00 Uhr Termin beim Opelmann und den Drecks-Astra abgeben.
    14:15 Uhr lass ich mir einen elfenbeinfarbenen Benz kommen.
    15:00 Uhr Termin bei Kia :D


    17:00 Uhr die erste Delle im Auto, weil ich beim Einkaufen war......

    Gruß
    Olli

    eNIRO MJ22 - SPIRIT - 0,064MWh - Stahlgrau - P1-3Phasen - P4-Dachluke - P5-Leder - Frunk und CrossClimate 2

    Firmenleasing: 31.03.22 bis voraussichtlich 31.03.25

    davor: Niro PHEV SPIRIT MJ19 - P5-S-P7-P8

  • 17:00 Uhr die erste Delle im Auto, weil ich beim Einkaufen war......

    dont shop and drink!

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • War gerade beim Händler. Im System ist mein Wagen immer noch nicht mit irgend einem Termin hinterlegt. Er meint es wird wohl ende Juni / anfang Juli werden.
    Er meinte die Wartezeit für einen PEHV geht momentan auf 6 bis 7 Monate hoch.

    Niro Vision PHEV Style MJ 2020 Aurora Schwarz, LED, AHK

  • Wenn wirklich noch kein Termin hinterlegt ist(auch kein Fertigungstermin), dann ist es entweder ein Bug oder du bist zu optimistisch.


    (evtl hast du das falsche Auto bestellt. Der Niro PEHV hat seinen Serienalauf erst 2020 :whistling::saint: )

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Der Händler sagte das das System manchmal etwas hinterherhängt. Klau mir doch nicht die letzte Hoffnung :S:D
    Lästig ist nur das die alte Mühle evtl. nochmal zur Hauptuntersuchung muss. Die Ausgaben würde ich mir gerne sparen.

    Niro Vision PHEV Style MJ 2020 Aurora Schwarz, LED, AHK

  • dont shop and drink!

    Ich meinte eher ne Delle von so ner Hausfrau mit Kind, wo man beim Türen aufmachen nicht Obacht gibt.
    Ist mir vor 6 Jahren passiert und vor 3 Jahren auch, obwohl ich beim Rewe schon ganz weit weg geparkt hatte.....


    Ich selbst mache keine Kratzer oder Dellen in meine Autos...

    Gruß
    Olli

    eNIRO MJ22 - SPIRIT - 0,064MWh - Stahlgrau - P1-3Phasen - P4-Dachluke - P5-Leder - Frunk und CrossClimate 2

    Firmenleasing: 31.03.22 bis voraussichtlich 31.03.25

    davor: Niro PHEV SPIRIT MJ19 - P5-S-P7-P8

  • Ich meinte eher ne Delle von so ner Hausfrau mit Kind, wo man beim Türen aufmachen nicht Obacht gibt.Ist mir vor 6 Jahren passiert und vor 3 Jahren auch, obwohl ich beim Rewe schon ganz weit weg geparkt hatte.....

    Und wehe Du sagst dann noch was.... dann geht das Trara los "Stellen Sie sich doch nicht so an, da sieht man doch garnichts!"


    Den Zirkus hatte ich am Anfang mit meinem Prius II <X

    EV, Spirit, EZ xx.09.20 Graphit Metallic, Leder (P4), SD (P5), 3 Phasen-Lader (P6), Ultraschallmarderschreck.

    Vorherig: PHEV, Spirit, EZ 12.4.19 Runway Red Metallic, Leder (P5), Technik Paket (P7), SD (P8), AHK, Ultraschallmarderschreck, Ladekabel Typ-2- auf Typ- 2-Stecker 32A Einphasig.

  • Ja das kenne ich - kleine Delle. Hab ich vor Jahren mal der Nachbarin in Ihren neuen Opel gemacht. Ich habe es Ihr 3x zeigen müssen, weil Sie nichts erkennen konnte. Ihr Sohn, KFZ-Mechatroniker bei Opel hat dann die komplette Tür getauscht. Meine Versicherung musste zahlen, beweiß im nachhinnein mal etwas. X(

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Sodale, dann kann ich endlich den Wartesaal verlassen. :D

    Gruß
    Olli

    eNIRO MJ22 - SPIRIT - 0,064MWh - Stahlgrau - P1-3Phasen - P4-Dachluke - P5-Leder - Frunk und CrossClimate 2

    Firmenleasing: 31.03.22 bis voraussichtlich 31.03.25

    davor: Niro PHEV SPIRIT MJ19 - P5-S-P7-P8