Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • na denn viel spass beim fahren :thumbup: ich bin voll zufrieden mit dem auto keine probleme
    der spritmonitor naja bin nicht der sparsamste fahrer grins aber bei 3km arbeitsweg leicht berg auf brauch er doch was für den durst

    :D:thumbup: edition 7 schorrsch sommer und winter 16" auf alu den gibt es nicht mehr treues auto , jetzt xceed plug in platinum iss es jetzt

  • Danke Dir :thumbup: ,


    freue mich das du mit deinem Niro so richtig zufrieden bist :):thumbup:

    KIA Niro- Spirit, D - MJ 2018, HEV, in Oceanblau mit ADA ,Schiebedach und AHK :thumbup::thumbup::thumbup: Am 21.10.17 abgeholt
    Allwetterreifen Michelin Crossclimate 225/45 18"

  • Meinen Kia Spirit in Metal-Stream konnte ich gestern 18 Uhr abholen. Hat alles prima geklappt. Wartezeit fast genau auf den Tag 3 Monate. Ist auch das Modelljahr 2018 ohne Starterbatterie im Kofferaum (rechts) und mit 12V Batterieknopf im Cockpit. Er fährt sich jedenfalls prima. Zum Verbrauch kann man jetzt noch nichts sagen. auf den ersten 50 km lag ich bei 4,9l. Mal schauen wie sich das entwickelt.
    Ich drücke allen Wartenden die Daumen, dass die Wartezeit nicht zu lang wird.

    (KIA Niro HEV - Spirit, Modelljahr 2018, Metal-Stream-Metallic, P1 (ADA))

  • Servus zusammen, [Blockierte Grafik: http://www.kia-board.de/forum/wcf/images/smilies/bye2.gif]



    Die angekündigte KW38 verging ohne Anruf vom Freundlichen. Ich wurde etwas nervös und hakte per Mail am vergangenen Dienstag nach. Ein ausführliches Telefonat gab es dann am Donnerstag.
    Was soll ich sagen: Auch ich werde mich wohl bald hier im Wartesaal verabschieden dürfen. :D
    Am 9. Oktober kann ich meinen Niro mit allem eingebauten Zubehör nebst frisch aufgezogenen Winterreifen beim Händler abholen. Das Warten hat sich gelohnt! Und aus den anfänglich 7 Monaten Lieferzeit sind schlussendlich fast erträgliche 109 Tage geworden. Die letzten Tage jetzt sind natürlich umso aufregender... 8o
    Ich werde mich dann noch mit Bildern vom neuen Niro hier melden.


    Bis dahin beste Grüße,
    Timmy...

    KIA Niro: Vers. D; Gravity Blue Metallic; Spirit; HEV; P1 (ADA), P5 (Leder), P8 (eSD); MJ18 ··· seit Oktober 2017

  • Hallo zusammen,


    ich melde mach dann auch mal aus dem Wartebereich ab.
    Am Mittwoch nächster Woche kann ich nach derzeitigen Planungsstand meinen neuen abholen.
    Die Lieferzeit war somit knapp 3 1/2 Monate.


    Also ab nächster Woche habt ihr noch einen Mitstreiter mehr für die Jagd auf die Spritsparkrone.


    VG
    Hias

    Kia Niro HEV Vision Ozeanblau DE-MJ18 (P1, AHK)
    Sommer: 16" Michelin Energy Saver 205/60 R16
    Winter: 16" Nokian WR D4 205/60 R16 96H XL

  • Ich habe heute mal vorsichtig nachgefragt, wo er denn bleibt. :)
    Der Brief soll Anfang nächster Woche versandt werden.
    Dann darf ich den Wagen meiner Frau zulassen, abholen und den Schlüssel wieder abgeben. X(

    LG Peter


    MJ17 DE - HEV (Hybrid) - Spirit - P1 ADA - P5 Leder-Paket - Graphit metallic - 7-Jahre-Kia-Wartung
    Sommer: 18" Serie
    Winter: 6,5x16 ET45 CMS C22 Titan mit Conti TS 860 205/60 R16 91T

  • Ich war gestern mal beim Freundlichen um mir noch die Winterräder zu besorgen, weil Lt. ist 01/18. Dabei hab ich ihn gefragt ob er mal nachschauen kann ob sich was am Lt. getan hat. Er schaut und meint noch diese oder nächste Woche soll er kommen. Fast drei Monate früher als geplant. Da wa ich ersteinmal platt. Nächste woche wäre cool, will an dem Wochenende zu den Eltern Fahren ca. 400 km hin und zurück.

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.