Beiträge von Timmy

    Ich glaube, mit meiner folgenden Frage bin ich hier auch richtig:



    Wie bekomme ich das System dazu, die Titel auf dem USB-Stick in der "richtigen" Reihenfolge abzuspielen?


    Problem ist folgendes:
    Ich habe mir einen USB-Stick mit vielen Alben voll gespielt. Alle Titel sind ordentlich getagt und werden auf dem PC auch in der ursprünglichen Reihenfolge (also wie auf der Original-CD) abgespielt. Der Niro macht aber aus jedem Album eine alphabetische Reihenfolge und die ursprünglich Liedfolge ist dahin. Kann man dem System das irgendwie beibringen oder gar einen anderen Trick nutzen?
    Ich habe auch schon die Dateinamen umbenannt (beispielsweise statt "Titelname" eben "01 - Titelname") - aber er frisst es nicht. Der Niro spielt sie trotzdem in alphabetischer Reihenfolge ab.
    HILFE! ;(
    Vielleicht habt Ihr noch einen Rat für mich.

    :D8o:D
    ER IST DA!!! *freu*


    Gestern beim Freundlichen gewesen, um den Brief zwecks Anmeldung zu holen. Ganz frech gesagt: "Wenn er schon fertig ist, nehme ich ihn auch schon heute mit!" - der Verkäufer meinte nur: "Moment, ich frage mal nach...!"
    Kurz danach kam er aus der Werkstatt zurück und sagte, dass es möglich wäre, aber erst halb 5. ...
    Nach 105 Tagen ist er endlich mein. :love:


    Ich verabschiede mich nun also auch hier aus dem Wartesaal und wünsche allen "Noch-Wartenden" eine baldige Auslieferung! :thumbup:


    Die versprochenen Bilder mache ich noch! ^^

    Servus zusammen, [Blockierte Grafik: http://www.kia-board.de/forum/wcf/images/smilies/bye2.gif]



    Die angekündigte KW38 verging ohne Anruf vom Freundlichen. Ich wurde etwas nervös und hakte per Mail am vergangenen Dienstag nach. Ein ausführliches Telefonat gab es dann am Donnerstag.
    Was soll ich sagen: Auch ich werde mich wohl bald hier im Wartesaal verabschieden dürfen. :D
    Am 9. Oktober kann ich meinen Niro mit allem eingebauten Zubehör nebst frisch aufgezogenen Winterreifen beim Händler abholen. Das Warten hat sich gelohnt! Und aus den anfänglich 7 Monaten Lieferzeit sind schlussendlich fast erträgliche 109 Tage geworden. Die letzten Tage jetzt sind natürlich umso aufregender... 8o
    Ich werde mich dann noch mit Bildern vom neuen Niro hier melden.


    Bis dahin beste Grüße,
    Timmy...