Gelöscht

Ladekabel Typ-2
- 

- 
			Danke an alle, nach langer Recherche habe ich mich für das hier entschieden: MENNEKES Ladekabel Typ 2 - Typ 2 32 A (bis 22 kW 4m) | energielösung (energieloesung.de) Gruß Das ist gut, das hab ich mir bei EBAY geschossen im Neuzustand für 140 Euro. Die 4 Meter reichen mir für meine Spassladungen in der Umgebung. 
 Auf meine seltenen Langstrecken nehm ich mein 10m-Kabel mit, das ich für 240 Euro gekauft habe. Wirklich gebraucht hab ich das bisher nur 2x.
- 
			Danke an alle, nach langer Recherche habe ich mich für das hier entschieden: MENNEKES Ladekabel Typ 2 - Typ 2 32 A (bis 22 kW 4m) | energielösung (energieloesung.de) Meine Erfahrung mit dem Ladekabel sieht so aus, daß 5m grade noch so oK sind, aber 7,5m, wie sie auch bei dem Link angeboten werden für 20€ Aufpreis optimal sind. Gruß Gerd 
- 
			Meine Erfahrung mit dem Ladekabel sieht so aus, daß 5m grade noch so oK sind, aber 7,5m, wie sie auch bei dem Link angeboten werden für 20€ Aufpreis optimal sind. Gruß Gerd Habe natürlich 7,5m genommen und die passende Tasche gleich mit dazu. Habe es nur falsch verlinkt. Danke euch für die Tipps 
- 
			Wenn es wieder vorrätig ist, finde ich den Preis echt spitze. 
- 
			Falls jemand ein günstiges Kabel sucht, es ist im Moment wieder lieferbar. Wenn es wieder vorrätig ist, finde ich den Preis echt spitze. 
- 
			danke, gekauft  
- 
			is schon wieder ausverkauft! 
- 
			Das warst Du! 
- 
			is schon wieder ausverkauft! na da hab ich Glück gehabt das zu kaufen bevor ich es hier gepostet habe…