Der Kia Niro Hybrid Spritmonitor Verbrauch Sammel-Thread

  • geh mal auf dein Profil und auf "Profil bearbeiten". Da kannst du ganz unten deine Spritmonitor ID eintragen.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • geh mal auf dein Profil und auf "Profil bearbeiten". Da kannst du ganz unten deine Spritmonitor ID eintragen.

    Ahhhh das habe ich übersehen hatte beim Benutzerkonto / Avatar geguckt ans Profil hatte ich nicht gedacht!!


    DANKE!! ist jetzt drin!!

  • So, nun ist der Prius wieder an uns vorbei gezogen. Dennoch ist der Niro auf einem super Platz 5.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • So, nun ist der Prius wieder an uns vorbei gezogen...

    Aber nicht der Prius Plus !
    hier nochmal der Link zur Liste der sparsamsten Verbrenner. Plugins wurden nicht berücksichtigt.
    Ein Freund fährt den Kia Picanto, er war immer sehr stolz auf den Verbrauch ... :rolleyes:

    Grüße von Freddy the Cruzer

    MJ 2018 HEV (WildHybrid-Original) Spirite Graphite mit Ausstiegsluke, ADA(P1), Leder(P5), gebaut 25.08.2017 EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Michelin Crossclimate (2) 225/45 18 - Fotos von meinem Kia Niro.

    Beneide jeden, der so ein Auto fährt wie ich.



  • das ist aber sehr deutsch :whistling:

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Und nun sind wir auf den 6ten Platz gefallen...

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Und ich bin leider raus seit heute. ;(
    Habe meinen Niro heute in Zahlung gegeben und werde künftig Renault Espace TCe 225 fahren. Brauchte einen Siebensitzer und ein Prius Plus gefiel mir so gar nicht. Mal gucken, ob ich den Espace auch unter 5 l/100 km kriege.
    Werde meinen Niro vermissen.

  • Habe meinen Niro heute in Zahlung gegeben

    Es gibt hier im Forum einen Fred, da geht's um den Wertverlust des Niro.
    Deine Daten könnten dort für Aufklärung sorgen.
    Also Bj, km, Inzahlungnahmepreis.

    D- MJ 2023 PHEV Spirit Cityscape Grün, Technik, Relax, Dach, 16"

    NurSpritNixStrom :!: