Der Kia Niro Hybrid Spritmonitor Verbrauch Sammel-Thread

  • Du verbrauchst pro Jahr mit deinem jetzigen Niro auf der genannten Strecke keine 500€/Jahr. Wie willst du das je wieder reinbekommen?


    Wenn überhaupt, dann leg ein paar € drauf und kauf nen e-Niro!
    Ich habe 24km zur Arbeit und lade unterm Carport...

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Hallo, lieber e-laun, das ist mir eben zu unsicher, weil man ja ab und zu auch mal in den Urlaub oder eben längere Strecken fahren möchte. Außerdem ist wohl in meiner Umgebung mein Carport die einzige Lademöglichkeit.
    Viele Grüße von Nirovision (Andreas).

    KIA Niro PHEV Spirit, MJ 2024, mit Technikpaket, EZ 22.03.2024