Kartenupdate für das Navi

  • Hallo Zusammen,


    ich brauch bitte Eure Hilfe. Habe eben meinen Niro beim Händler nach der Inspektion abgeholt. Navi-Update wurde erledigt. Nun muss ich meine persönlichen Daten alle wieder neu eingeben (Favoriten, gespeicherte Navi-Adressen, usw.) :cursing:


    Eine Einstellung bekomme ich nicht mehr hin. Thema Navigation. Beim Navigieren hatte ich links immer die Karte. Rechts auf der Karte erfolgten mehrere Informationen (ich glaube 4) zu den nächsten Aktionen (zum Beispiel: Stau in 4 Km, darüber: Autobahnwechseln in 8 km, darüber: nächster Parkplatz in 10 Kilometer. Dieses Splitting bekomme ich nicht mehr hin. Wurde das ersetzt mit dem neuen Update?


    LG Michael

  • Hallo, ich bekam gestern das Update, auch bei mir waren die Informationen / Daten noch vorhanden. Habe heute folgendes bemerkt: bei der Annäherung an einer festen Blitze, LIVE war an, kam nicht nur der Signalton sondern die zu fahrende Geschwindigkeitsanzeige im Display veränderte sich farblich, die Zahl wurde rot und blinkte! Erst als ich die 70 erreicht hatte, wurde die Zahl wieder schwarz. Ist das jetzt neu oder habe ich das vorher nicht bemerkt? ?(

  • Okay und Danke. Dann habe ich das wohl 6 Monate übersehen bzw nicht registriert. Mit Brille wäre das wohl nicht passiert... :thumbup:^^ oder ich war nie zu schnell... :rolleyes::D

  • Mit dem Schieben hat leider nicht funktioniert. Habe es aber jetzt rausgefunden: Über Routeninfos konnte ich den Bildschirm jetzt splitten.


    Habe auch nochmal mit meiner Werkstatt gesprochen, warum ich immer meine persönlichen Daten nach dem Update neu eingeben muss. Kia empfiehlt das so, da sich das Navi ansonsten oft „aufhängt“. Also ein komplettes Reset nach dem Update.